Laufhäuser LG126

Hat jemand schon Erfahrungen mit Gina Diamond?

Die sieht ja echt heiß aus. :love: Und ist dort auch ein dreier möglich mit einer weiteren Dame?
Z.b. mit Felicia-Gina die auch an auf den Fotos zu sehen ist?

Viele Dank schon Mal
hi radeon, ich kenn gina aus dem brucker laufhaus und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. sie ist hübsch, schlank, gepflegt, spricht gut deutsch - was will mann mehr? ich hatte nur bei einem meiner besuche bei ihr das pech, dass sie sich nicht schlecken lassen wollte (konnte?) und ich daher wieder gegangen bin, was für ein bisschen schiefen haussegen gesorgt hat. aber das soll ja bekanntlich in den besten familien vorkommen ;o). ein wirklich absolut tolles, attraktives mädchen. da kannst nix falschmachen. ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen...

hi radeon, ich kenn gina aus dem brucker laufhaus und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. sie ist hübsch, schlank, gepflegt, spricht gut deutsch - was will mann mehr? ich hatte nur bei einem meiner besuche bei ihr das pech, dass sie sich nicht schlecken lassen wollte (konnte?) und ich daher wieder gegangen bin, was für ein bisschen schiefen haussegen gesorgt hat. aber das soll ja bekanntlich in den besten familien vorkommen ;o). ein wirklich absolut tolles, attraktives mädchen. da kannst nix falschmachen. ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen...

Hi mo!

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Dann weiß ich Bescheid. Auf den Bildern sieht sie einfach traumhaft aus. Dann werde ich mal schauen ob ich sie besuche...

Ist morgen jemand am frühen nachmittag im laufhaus und hat lust zusammen eine zu ficken?

Hab gerade die Homepage durchstöbert und bin auf Jessica gestossen...
Ist die Gute wirklich vor Ort, oder nur Fake? Fotos sehen ja fast zu gut aus...

Wie nicht anders zu erwarten, haben die Fotos nichts mit der Realität zu tun...

Bin dann wieder gegangen... Und zwar ins LH Nord. Erste Anlaufstelle war Carmen/Iris, allerdings nicht mein Typ in Natura und irgendwie extrem abtörnend.

Bin dann zu Alexa(Alexia) und hatte einen echt heißen BJ mit CIM! Daumen hoch! :)

Jemand heute Nachmittag Lust eine Dame zu ficken während ich zusehe? Bezahle meinen Teil natürlich selbst ;)

Hab gestern wieder die Überqueen Daniela besuchen müssen.

Terminsierung gestaltete sich für mich easy: hat mich kurzfristig einschieben können. Glück braucht der Mensch!

Draumhafte Begrüßung. Mein Gott ist die lieb und cool. Schade dass ich das niemals so transportieren kann wenn ich nur geil bin ( hoffe dass sies auch so mitbekommen hat ). Dann ihr super Körper, alles so top fit ! Mitm Handrücken über ihren Bauch streifen, null Gramm Fett - und hat dabei so einen guten Appetit ( haben uns kurz auch unterhalten was wir so zu Mittag hatten - gab beiderseits Freitags Menu :) ).
Aus der Dusche raus, zum Bett, die Reizwäsche bitte anbehalten, an der Bettkante ihre ganz schöne Muschi sanft liebkosen, mit dem String leicht hochhaltend. Mmmhhhh.
Dass man beim Muschi küssen und lecken so hart werden kann ... Also ficken gleich in der Position. Sie sagt noch zu mir: pass auf wegen der Bettkannte, hat sie recht gehabt. Ist aber nix passiert wegen der Vorwarnung, thx ! Aufpassen tut sie auch noch auf einen. Total schönes langsames Ficken mit sanftem Gestöhne und ihren riesen gut gemachten Hupen vor mir. Deswegen: jetzt bitte auf den Teppich zum Busenfick. Total super mit ihrem sexy Talk "Du magst meine super Titten?" Dann ihre Zunge weit raus. Was für ein super Ahegao! Mit ihrem Zeigefinger auf ihre weit herausgestreckte Zunge deutend und perfektem talking. Da kann man die Hoheit nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.

1601111679122.png

Verabschiedung auch wieder draumhaft. Haben uns über dieses und jenes unterhalten. Einfach wunderbar! 🌸

Was kann man sich mehr wünschen ...

Zuletzt bearbeitet:
MARIA.... sehr empfehlenswert! Spricht recht gut deutsch (und wenn's mal nicht weiter weiß halt auf englisch)... super gefühlfoller Service, weiß was sie tut im besten Sinne des Wortes

Zurück
Oben