Laufhäuser LG126

moin leute bin 19 jahre alt und wollte mal das lg 126 besuchen, war bis jetzt in keinem laufhaus und hätte da paar fragen.
gibt es am eingang ein türsteher der ausweis kontrollen/coronatest kontrollen macht oder kann man einfach reinspazieren und bei der gewünschten dame anklingeln?

Kannst rein gehen ohne Kontrolle wennst jung ausschaust wird vielleicht ein Mädchen nach dem Ausweis fragen müssen sie wahrscheinlich wegen des Jugendschutzes ist ein sehr gepflegtes Haus

Bei meinen Besuchen war es immer sehr überschaubar, sowohl was die Mädels betrifft als auch die männlichen Besucher.

Diesmal kein überschwänglicher Testbericht. :confused:

Weiss nicht, mir kommt vor, dass derzeit sowieso nichts Gutes in der Luft liegt.

Die Damen kommen mir alle sehr lustlos vor. Kann sein dass es an den Temperaturen liegt.

Im LH182 vor einer Woche brach ich bei Stefania ab weil mir die mürrische Art nur mehr auf den Zeiger gegangen ist.

Bei der Sabine gestern im LH Nord bin ich gleich freiwillig wieder gegangen, wie sie nach dem Fragen nach einem Service ganz zickig geworden ist.

Selbst bei der Maria heute, die ich normal super finde, wars nicht geil. Sie ist sehr nett und umgänglich ansonsten, wurde aber ungelduldig und hat Stress gemacht. Eigentlich wollte ich abbrechen, aber sie wollte noch unbedingt fertig machen. Hat sie noch geschafft, aber Lust war da keine mehr dabei.

Ich werd es in Zukunft bleiben lassen, wenn mir eine von Anfang nicht passt.

Klingt blöd, aber auf seine Intuition sollte man hören. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #329589 Ich musste schmunzeln über deinen Bericht weil ich gestern auch dort war. Es waren zwar fast alle Damen frei aber ich bin zu keiner ins Zimmer weil mir die Stimmung überhaupt nicht gefallen hat. Klingt komisch war aber genau so......Bin dann noch ins Kamasutra dort war es genau so! Hab echt schon so einiges an Lehrgeld bezahlt und immer wenn ich auf mein Bauchgefühl nicht gehört hab bin ich konsequent auf die Schnauze geflogen. Ich glaub die Damen machen zur Zeit sehr wenig Umsatz und sind deshalb so mürrisch drauf. Hab am Abend nur 1 weitere Person im Laufhaus gesehn....Die Hitze drückt wahrscheinlich ziemlich auf die Libido.

Wirklich wieder angesprungen ist das Laufhaus-Geschäft seit 19.5 österreichweit eh nirgends. Die Damen plagen sich momentan ziemlich herum und können nur auf bessere Zeiten hoffen. Als 0815-Österreicher verdienst im Monat aktuell sicher mehr.

Da habt ihr sicher recht aber wie ihr wisst schaut euch bei denn meisten Mädchen das Service an da fällst fast bei allen auf die Schnautze vor allem die jungen glauben sie können den Männern das Geld aus der Tasche ziehen mit schlechtem Service schön Abkassieren aber das funktioniert meistens nur einmal und dann jammern kein Geschäft kenne ein paar Milfs mit super Service und bei denen läuft das Geschäft mal überlegen ob sie was falsch machen die jungen muss aber sagen man kann nicht alle in den gleichen Topf werfen LG

Da habt ihr sicher recht aber wie ihr wisst schaut euch bei denn meisten Mädchen das Service an da fällst fast bei allen auf die Schnautze vor allem die jungen glauben sie können den Männern das Geld aus der Tasche ziehen mit schlechtem Service schön Abkassieren aber das funktioniert meistens nur einmal und dann jammern kein Geschäft kenne ein paar Milfs mit super Service und bei denen läuft das Geschäft mal überlegen ob sie was falsch machen die jungen muss aber sagen man kann nicht alle in den gleichen Topf werfen LG
Da hast du sicher Recht! Aber was soll ich machen, mir gefallen nun mal keine MILFS.....Da nützt mir ihr gutes Service nichts wenn für mich die Optik nicht stimmt. Ich wäre in dem Punkt gerne anders dann wäre die Auswahl sicher größer.....:unsure::unsure::unsure:

Zurück
Oben