Hi Snipes!
Ich habe fast befürchtet, dass mein zugegeben etwas anderer Zugang, etwas wirr wirken könnte.
ich versuche auf einige Punkte zu antworten
natürlich wird bei ihm zuerst die erste Chemie gepasst haben.
nur ist dann der Funke nicht übergesprungen und da kam nichts mehr.
auch schon oft erlebt....eben wenn sie da liegt wie ein Sack....da kann man dann nur mehr das beste daraus machen.....das sind dann so die klassischen Durchschnittsberichte von mir
Beispiel z.b Alexandra im Lh Vienna.....voll sympathisch am Anfang.....aber es fehlte was beim Sex....kam keine Stimmung auf.....aber da sie wenigstens optisch voll entsprochen hat gabs trotzdem eine Mittlere Bewertung
Zu 3....ich bespreche vorher nichts und erwarte mir erst mal nur das Grundprogramm, wiewohl es auch schon Abweichungen gegeben hat, z.b in der Schröttergasse.....da bin ich sogar schon ins Gegenteil verfallen und habe das Kombiaufpreispaket für ALLES um 30 Euro dazugenommen, und hab dann vielleicht gar nicht alles konsumiert.
aber zu Regel....wenn ich z.b auf Mundvollendung oder COF gusto habe frage ich sie kurz vor dem Ablauf der Zeit......sie nennt mir den Preis zahlbar nach dem Ende.....fast nie wurden überzogene Preise verlangt oder manchmal zu meinem Erstaunen gar nix....meist dann wenn der Sex innig wird.
und für mich ist die Geldfrage die unwichtigste überhaupt.....handle nie den Preis runter....aber eines ist klar....ich weiß schon genau ab wann es Abzocke wird....verscheissern lasse ich mich nicht....aber 10 oder 20 Euro auf oder ab ist mir egal
gleich zu Punkt 4
es ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich plötzlich Gusto auf Zusatzleistungen wie z.b Mundvollendung hatte, das Mädel gar keinen Aufpreis mehr verlangt hat....mit der Bitte auf keinen Fall mit anderen Girls darüber zu sprechen....selbstverständlich lasse ich mir nichts schenken und gebe entsprechend Trinkgeld!
Welche Art von Sextyp sie ist merkt man doch recht bald, ob GFS mit Kuschelsex, oder Hart.
wenn sie nur so daliegt wie eine Puppe, ist das nix und in diesem Fall spreche ich auch nicht davon das die Chemie so super passte
zu 5
wenn vorher Extras ausgemacht müssen diese natürlich alle gemacht werden....bin ich natürlich voll bei dir
das ist eben mein möglicherweise etwas unkonventionelle Zugang.
Ich gehe zu einem netten hübschen Girl und lasse mich überraschen was da kommt und was mit ihr geht.
will vorher nicht planen, jetzt das und dann das und jenes. Das mit dem ekeln muss ich dir recht geben....ist schwierig vorher festzustellen. Aber bei meinen Auhof Straßenstrich Girls habe ich alle genau gekannt, und die haben mir schon Bescheid gesagt.
Mit etwas Charme und aufeinander eingehen ohne forsch zu fordern ist vieles möglich
Ich bin oft selbst erstaunt was da geht.
Mir ist es in vielen Fällen sogar gelungen erotische Fotosessions mit den eher Kamera scheuen Straßenstrich Girls zu erleben.....manche wollten nicht mal Geld dafür....wichtig war nur in der vereinbarten Zeit zu bleiben! Eine hat sich für meine Bilder sogar im Auhofwäldchen splitternackt ausgezogen und sich an einem Baum geschmiegt
Die negativsten Erfahrungen habe ich am Strassenstrich gemacht...was vor allem die Zeitabzocke betrifft...daher ist das in der anderen Rubrik zu lesen.
In den LH und Studios habe ich nur selten ganz schlechte Erfahrungen gemacht....
und ich behaupte jetzt gerade wegen meines unverkrampften Zuganges. Ich passe mich sozusagen SITUATIONSELASTISCH an den Sex Typ des Mädels an
PS
Und DANKE was das Lob meiner Berichte betrifft. Feedback erwünscht
@ Snipes. Wenn du wieder gute Besuchertipps hast. Danke für die bisherigen