Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Ich kann nur vermuten, dass Angelique nach etwa elf Jahren Sexarbeit sich ins private Leben zurückgezogen hat. In ihren letzten Jahren hat sie ab und zu den Wünsch nach bürgerliches Leben zum Ausdruck gebracht.

Unvergesslich bleibt ihr Anal Natur mit Cum in Ass. AO FMF und AO MFM Freuden habe ich auch mit ihr genossen.
 

omg - was hat der liebe archie da wieder ausgegraben! die arnsteingasse und angela damals noch mit ihren süssen original titties war schon ein ganz besonderes erlebnis! und da fällt mir gleich wieder die kongeniale crazy sophie ein! die beiden waren ja mal durchaus freundinnen bevor sie zur feindschaft wechselten!
 
... die arnsteingasse und angela damals noch mit ihren süssen original titties war schon ein ganz besonderes erlebnis! und da fällt mir gleich wieder die kongeniale crazy sophie ein! die beiden waren ja mal durchaus freundinnen bevor sie zur feindschaft wechselten!
Die Crazy Sophie habe ich gekannt. Ich fand sie gut. Angelique war auch mit der damaligen Kollegin Big Boobs Adriana (lesbisch) befreundet. Zu meinen besten Pay6 Erlebnissen gehört ein AO sechsloch FMF Dreier mit Angelique und Adriana. Leider wurden die später "Spinnenfeindinnen".
 
Zurück
Oben