Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Kann jemand etwas zu Andreea berichten, lohnt es sich?
Preise/Service?? Anwesenheit?
Ich war zuletzt vor 4 oder 5 jahren bei ihr.
Preise damals im Vergleich zu anderen sehr günstig. Optisch wohl eine der schönsten die ich jeh gesehen habe, eher kühler professioneller service aber gut. Hat immer alles eingehalten was vereinbart war. Den letzten Berichten zu Folge scheint sich bis auf Preisanpassungen nichts geändert zu haben. Termin war auch immer eher schwer zu bekommen. Wegen letzterem gab es in jüngerer Vergangenheit auch kein Wiedersehen, leider.

ich kann Barbi sehr empfehlen. Wer girl-friend sex und schöne Strümpfe liebt, der ist bei der lieben jungen Ungarin mit den süssen lockigen Haar in besten Händen. Man kann sich auch mit ihr gut unterhalten. Derzeit Top 8.

Termin war auch immer eher schwer zu bekommen.
Zu Andreea:
Gebt Euch keinen Illusionen hin: Andreea vergibt (an Normalsterbliche) keine Termine.
Du kannst zu ihr hingehen und schauen, ob die Tür offen ist. Wenn ja, Glück gehabt.
Wenn nein, kannst Dich in der Warteschlange hinten anstellen oder wieder gehen.

war heute beruflich in der gegend beim hauptbahnhof und bin auf dem weg zu Ferhat Döner bei der kontaktzone vorbei gegangen. es war ein din a4 zettel mit dem schriftzug GESCHLOSSEN an der tür.

es war zu normalen öffnungszeiten am nachmittag. es stand auch kein grund wie z.b. renovierung. keine info wie lange geschlossen bleibt. es war kein offizieller aushang einer behörde zu sehen. HP steht auch keine info.
war dort ewig nicht mehr. es war nie ein tolles laufhaus (kleine zimmer ohne eigene duschen) aber über die jahre waren dort einige top damen stammgast.

es war zu normalen öffnungszeiten am nachmittag. es stand auch kein grund wie z.b. renovierung. keine info wie lange geschlossen bleibt. es war kein offizieller aushang einer behörde zu sehen. HP steht auch keine info.
war dort ewig nicht mehr. es war nie ein tolles laufhaus (kleine zimmer ohne eigene duschen) aber über die jahre waren dort einige top damen stammgast.
Renovierung habe ich gerade erfahren

Mehr weiß ich nicht

Ich war vor langer Zeit mal dort und damals hat mich schockiert, dass es in den Zimmern keine Duschen gab und habe auch allgemein einen Qualitätsunterschied zwischen den anderen guten Laufhäusern bemerkt. Hat sich in der Zwischenzeit was geändert und gibt es jetzt Duschen in den Zimmern?

Zurück
Oben