- Reaktionen
- 208
Hat jemand Erfahrungen was Lilli angeht ? Sie ist aktuell laut Homepage auf Top 11.
LG !
LG !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war zuletzt vor 4 oder 5 jahren bei ihr.Kann jemand etwas zu Andreea berichten, lohnt es sich?
Preise/Service?? Anwesenheit?
Zu Andreea:Termin war auch immer eher schwer zu bekommen.
Bevor ich mich in die Warteschlange stelle: bietet sie weiterhin ao an?Wenn nein, kannst Dich in der Warteschlange hinten anstellen oder wieder gehen
Ja, dann werden sie wohl zu haben.war heute beruflich in der gegend beim hauptbahnhof und bin auf dem weg zu Ferhat Döner bei der kontaktzone vorbei gegangen. es war ein din a4 zettel mit dem schriftzug GESCHLOSSEN an der tür.
Absolut ...... über die jahre waren dort einige top damen stammgast.
Ja die TinaAbsolut ...
Renovierung habe ich gerade erfahrenes war zu normalen öffnungszeiten am nachmittag. es stand auch kein grund wie z.b. renovierung. keine info wie lange geschlossen bleibt. es war kein offizieller aushang einer behörde zu sehen. HP steht auch keine info.
war dort ewig nicht mehr. es war nie ein tolles laufhaus (kleine zimmer ohne eigene duschen) aber über die jahre waren dort einige top damen stammgast.
Ja, auch. Sophie und Angelique.Ja die Tina
und TS Giulia, TianaJa, auch. Sophie und Angelique.
Jetzt Andreea, die wieder einmal weitertingeln muss (oder auf HB only umsteigt).
Was wurde eigentlich aus Sophie???? Die Bewertungen waren durchaus vermisch,… bin aber immer gut mit ihr klargekommen!!!!Ja, auch. Sophie und Angelique.
Jetzt Andreea, die wieder einmal weitertingeln muss (oder auf HB only umsteigt).