- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Vorgestern mittags.....nur wenige Türen offen. Manche bekamen grad ihr Mittagessen geliefert. Da ich keine Zwischenmahlzeit werden wollte bin ich wieder gegangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
She is the best of the best with the best service!Again sorry for using english.
How would you rate the service of Angela?
Is she a recommended girl?
Sehen Angelique's Lippen in natura wirklich so arg aus wie auf den Booksusi Fotos oder noch halbwegs erträglich wie auf der Kontaktzentrum Seite? Wäre für mich ein echter Dealbreaker
Hatte sie bis jetzt immer bei mir zu Hause, deshalb will ich kein Risiko eingehen.
BTW: AO bietet sie wieder an oder eh nicht? Hab vor ein paar Seiten was von "reinspritzen" gelsen, wenn ich mich nicht irre.
Sehen Angelique's Lippen in natura wirklich so arg aus wie auf den Booksusi Fotos oder noch halbwegs erträglich wie auf der Kontaktzentrum Seite? Wäre für mich ein echter Dealbreaker
So Schlauchbootlippen sind für mich einer der wenigen Gründe, eine Frau wegen ihres Aussehens abzulehnen.
Das checken viele Frauen nicht, dass sie ohne Schminke besser aussehen.Zivil bekleidet und ohne Schmollmund wirkt sie oft netter und attraktiver als mit Bordellklamotten.