Amore - Service der Extraklasse
War zuletzt bei
Amore in Klagenfurt, diese Woche ist sie in Schärding anzutreffen. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich sie zuletzt gesehen habe, wobei das damit zusammenhängt, dass sie vermehrt in OÖ, Slbg unterwegs ist und das ist aktuell ein breiter Weg aus der Stmk.
Unkompliziert Termin ausgemacht und als ich ankam, erwartete sie mich schon im geilen Outfit, denn auch nach einiger Zeit konnte sie sich noch an mich erinnern. Wie beim letzten Mal, ging das Spiel schon gleich nach dem Eintritt los und sie weiß ganz genau wie sie Dich scharf machen kann. Ihren Stil würde ich als teasende Wildkatze beschreiben, zumindest für das was wir geplant hatten - denn am Ende unseres Spiels, hat sie auch Ihre sinnliche Seite ausgepackt und die war nicht minder geil.
Die Pics zeigen sie so wie Du sie in natura antreffen wirst, außerdem hat sie ne geile, rassige Stimme und die gepaart mit Ihrem Dirtytalk, bringt die Extrawürze hinein. wir hatten 60 Mins vereinbart und das war ein Feuerwerk. Zudem ist sie ziemlich einfallsreich, nix für Schwachmatiker, aber wenn Du eher auf die Wildkatze stehst, dann musst ohnehin etwas mit Ihrem Tempo mithalten können.
Am Ende haben wir uns noch wirklich gut über alles mögliche unterhalten, Zeitdruck kam zu nie auf - ganz im Gegenteil, sie ist zu 100% auf Kundenzufriedenheit aus - und ich war auch mehr als zufrieden, nach meinem Besuch am Samstag bei Ihr sind meine Eier heute noch leer. Daher ist es ein Vergnügen, dass man wirklich ausgewählt genießen sollte. Zu meinen absoluten Favoritinnen hat sie es definitiv geschafft und beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich mal Ihre sinnliche, leidenschaftliche Seite ausprobieren - da bekam ich einen Vorgeschmack, der war heiß!
Soweit ich weiß ist sie diese Wochen in Schärding und kommt dann wohl erst nächstes Jahr wieder nach AT
Fazit: Amore ist ein Profi, gehört mMn zu den aktuell Besten in AT tätigen Damen, bietet Service der Extraklasse, preislich am oberen Ende, jedoch bekommst Du dafür einiges geboten - Qualität steht über Quantität (Preise sind bei direkt zu erfragen). Sie ist eine offene Person und für vieles zu haben - natürlich schadet es nie, wenn man etwas Anstand als auch Freundlichkeit mitbringt und zudem noch kommunizieren kann, was man will.
Wiederholungsgefahr 100%
Wir leben in einer Zeit wo man gerne schimpft, wenn was schlecht ist, wenn was gut läuft sollte man das dann extra nochmals hervorheben - daher wieder mal ein ausführlicher Bericht. Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein rein subjektiver Bericht ist und gerade in solchen Fällen hängt viel mit gegenseitiger Sympathie zusammen - wer mehr wissen will, ruft an, geht hin, macht sich ein Bild und entscheidet dann selbst.