Laufhäuser LH Tipp für Wien erbeten

Registriert
15.8.2007
Beiträge
85
Reaktionen
214
Punkte
56
Hi zusammen.

Ich kenne ja einige LH in NÖ und viele in der Stmk. Wien wäre (in Bezug auf LH) ein neues Pflaster für mich - hier eher für private treffs oder kino unterwegs (zumal dort auch nette angebote bspw gangbang). Mit schichtwechsel wirds nun denkbar.

Gesucht wird:
Seriöses LH - legal, safe mit etwas auswahl (10)
Nachmittags/abends
Preisrahmen normal (also etwa 80/halbe)
Dusche o. Waschmöglichkeit am Zimmer
OV ohne. GV fix mit. Kein stellungswechsel zählen und rückkehr zu OV möglich
Cum on body
Parkplätze in der nähe (dürfen natürlich was kosten eh klar)

Damen gibts überall nette und ich hab keine optische präferenz, merkt man eh obs klappen könnte wenn die tür aufgeht.
Keine specials erwünscht. Einfach entspannen. Bin geübter kunde.

Kann mir wer tipps geben? Es sind echt zu viele


Maxim schon öfters gewesen, nice, andere preisklasse und kein lh
Kontaktzone ok, siehe oben zimmer waschen
 
noch ein Laufhaus thread ?
ich denke Du findest alle Laufhäuser in der SUFU, preislich sind Sie alle etwa gleich.
Außer der Kontaktzone haben alle Duschen im Zimmer
 
Noch ein bissl was dazu:
In der Zollgasse und der Juchgasse kommst mit 80430 nicht überall durch.
Serviceleistungen (OV ohne, GV immer mit, COB) ist von der einzelnen SW abhängig ... aber da gibts halt in den Threads Info dazu.
Eine Differenzierung noch: Open-door vs. Closed-door policy.
Closed in Zoll, Juch, Kontaktzentrum.
Open in ICI, Vienna, Rachel, Kontakthof, Kontaktzone
LH Rosi ist geschlossen.
 
Danke das hilft ungemein.


Ich habs also tatsächlich in das einzige ohne dusche geschafft beim erstbesuch ... my fault

Open ist natürlich nett um die reaktion der damen und einen ersten überblick schnell zu bekommen. Optik, outfit, stimmung auftreten ...

Mir gings echt nur um die namen der gängisten adressen ohne irgendein spezielles thema/fetish etc

Ja ob 80 o 100 is eh egal. Wollte nur highclass rausnehmen und gefährliche 40er sessions. Ich hatte einfach schon einige nett erlebnisse in der 80er klasse mit cob cim (wo wäre mir gleich). Ebenso in höheren preislagen aber die negativrate war da kein wenig geringer als in allen lagen darunter. Daher fazit: geld allein macht (mich) nicht glücklicher

Stmk hast kaum open door da musst viel klingeln wennst einen überblick haben willst und fotos auf den türen ... soviel wert wie im web davor ... mal gut mal nicht vergleichbar ... in real ist der drop dann noch viel ärger wenn die tür aufgeht und am foto die welt noch ganz anders aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben