Libido aktive Deodorants und Parfums

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.575
Reaktionen
106.014
Punkte
1.481
Diese Duftstoffe werden vor allem eingesetzt, um den Geruch des Körperschweisses und anderer Ausscheidungen zu unterdrücken, zu kompensieren oder wenigstens zu überdecken. Ganz wenige sind jedoch geeignet, um die Libido zu steigern. Kennt lhr und benützt lhr solche Stoffe?
 
Diese Duftstoffe werden vor allem eingesetzt, um den Geruch des Körperschweisses und anderer Ausscheidungen zu unterdrücken, zu kompensieren oder wenigstens zu überdecken. Ganz wenige sind jedoch geeignet, um die Libido zu steigern. Kennt lhr und benützt lhr solche Stoffe?
Ja Pheromonfallen da stehn Motten total drauf
 
Diese Duftstoffe werden vor allem eingesetzt, um den Geruch des Körperschweisses und anderer Ausscheidungen zu unterdrücken, zu kompensieren oder wenigstens zu überdecken. Ganz wenige sind jedoch geeignet, um die Libido zu steigern. Kennt lhr und benützt lhr solche Stoffe?
Beim Deodorant kann ich dir zustimmen, dass es den Geruch von Achselschweiß bis zum nächsten Duschen am nächsten Morgen im Zaum halten soll. Für Schniedel und Poloch benutze ich kein Deo, falls du das mit anderen Ausscheidungen gemeint hast. :schulterzuck: Falls du Parfum benutzt, um Gerüche zu überdecken, dann benutzt du entweder ganz billige, oder hast den Sinn von Parfum nicht verstanden.

Obwohl Pheromone für die vielfältigsten Anwendungen verwendet werden (z.B. Pheromonfallen für Kleidermotten oder auch zum Schädlingsmonitoring in der Landwirtschaft) gibt es keine Anwendungen mit nachgewiesener Wirksamkeit bei Menschen. Was immer du aus dem internationalen Versandhandel beziehst hat nur eine Wirkung: es mindert den Inhalt deiner Geldbörse! Egal was dazu führt, dass eine Frau dich ‚riechen kann‘ im Sinne von ‚riechen mag‘ kann nicht durch das Auftragen irgendwelcher Duftstoffe erreicht werden, dazu ist der Vorgang zu komplex. Wobei es erwiesen ist, dass, vor allem beim Kennenlernen, viel über den Geruch geht - den man aber nicht riechen kann!
 
Diese Duftstoffe werden vor allem eingesetzt, um den Geruch des Körperschweisses und anderer Ausscheidungen zu unterdrücken, zu kompensieren oder wenigstens zu überdecken. Ganz wenige sind jedoch geeignet, um die Libido zu steigern. Kennt lhr und benützt lhr solche Stoffe?

Ja, Single Malt.
 
boarmate duftspray,bei westfalia wenns die sau geil macht warum nicht bei ner geilen sau in freier wildbahn
 
Wenn es geil macht warum nicht!!
Schlimm ist nur wen man beim Oralssex dann mehr Deo oder Düfte im Mund hat als unter den Achseln!
 
...
Obwohl Pheromone für die vielfältigsten Anwendungen verwendet werden (z.B. Pheromonfallen für Kleidermotten oder auch zum Schädlingsmonitoring in der Landwirtschaft) gibt es keine Anwendungen mit nachgewiesener Wirksamkeit bei Menschen. Was immer du aus dem internationalen Versandhandel beziehst hat nur eine Wirkung: es mindert den Inhalt deiner Geldbörse! Egal was dazu führt, dass eine Frau dich ‚riechen kann‘ im Sinne von ‚riechen mag‘ kann nicht durch das Auftragen irgendwelcher Duftstoffe erreicht werden, dazu ist der Vorgang zu komplex. Wobei es erwiesen ist, dass, vor allem beim Kennenlernen, viel über den Geruch geht - den man aber nicht riechen kann!
Wenn du es sagst...
Ich habe es eh schon in einem anderen Thread mal gepostet: Meiner Meinung nach können sogenannte Pheromonsprays (ich beziehe mich vor allem auf die Marke HOT) sehr wohl einen Unterschied bewirken, wie man von einer Frau "angenommen" bzw behandelt wird.

Wobei ich sagen muss, ich trage im Falle eines geplanten "Einsatzes" zumeist, nach perfekter Reinigung mit Seife und Syndet (und RollOn in der Achsel) eine Mischung von Pheromonspray und einem guten Markenduft (aus der Parfumerie) sachte auf.

Und habe bei 3 von 4 Frauen einen merkbaren, positiven Effekt festgestellt. Nicht nur in Situationen, wo es um Erotik/Sex ging.
Auch ganz generell, in Ämtern, bei Terminen mit Frauen, bei Ärztinnen und deren Helferinnen, usw usf.
Und das über Jahre, in guten wie in schlechten Zeiten.

Ja, wer's nicht glaubt, spare sich das Geld, ich setze es ein und spare mir unangenehme Situationen, die mir auf diese Weise vermeidbar scheinen.

Ergänzung: "geil" machen diese Stoffe eher nicht, das würde ich auch meinen. Aber freundlicher, zugänglicher, interessierter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es sagst...
Ich habe es eh schon in einem anderen Thread mal gepostet: Meiner Meinung nach können sogenannte Pheromonsprays (ich beziehe mich vor allem auf die Marke HOT) sehr wohl einen Unterschied bewirken, wie man von einer Frau "angenommen" bzw behandelt wird.

Wobei ich sagen muss, ich trage im Falle eines geplanten "Einsatzes" zumeist, nach perfekter Reinigung mit Seife und Syndet (und RollOn in der Achsel) eine Mischung von Pheromonspray und einem guten Markenduft (aus der Parfumerie) sachte auf.

Und habe bei 3 von 4 Frauen einen merkbaren, positiven Effekt festgestellt. Nicht nur in Situationen, wo es um Erotik/Sex ging.
Auch ganz generell, in Ämtern, bei Terminen mit Frauen, bei Ärztinnen und deren Helferinnen, usw usf.
Und das über Jahre, in guten wie in schlechten Zeiten.

Ja, wer's nicht glaubt, spare sich das Geld, ich setze es ein und spare mir unangenehme Situationen, die mir auf diese Weise vermeidbar scheinen.

Ergänzung: "geil" machen diese Stoffe eher nicht, das würde ich auch meinen. Aber freundlicher, zugänglicher, interessierter.
:schulterzuck: Und du hast sicher deine Erfahrungen mit Blindversuchsstudien untermauert? Bist also zu Frauen, bei denen positive Effekte waren, ohne dein Spray hin und der positive Effekt war weg? :hmm: Und du hast den Spray und ein Placebo von einem Dritten auftragen lassen, sodass du selbst nicht wusstest, ob du nun mit oder ohne gehst? :hmm: Ich glaube eher an ‚selffullfilling prophecies‘, aber wenn du an den Erfolg glaubst, schadest du ja keinem! In sofern … viel Erfolg L
 
Diese Duftstoffe werden vor allem eingesetzt, um den Geruch des Körperschweisses und anderer Ausscheidungen zu unterdrücken, zu kompensieren oder wenigstens zu überdecken. Ganz wenige sind jedoch geeignet, um die Libido zu steigern. Kennt lhr und benützt lhr solche Stoffe?

ich leg mit Schnitzelduft Männer flach 😂

Nein, ernsthaft….Duschen und neutrales Cremedeo. Mehr nutz ich nicht
 
Mit Duftstoffen oder Parfum, das explizit die Libido steigern soll hab ich keinerlei Erfahrung. Brauch ich auch nicht, denn es gibt genau ein handelsübliches Parfum, bei dessen Duft ich sofort scharf werde. Gibts in jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Da brauchts keine extra Lockstoffe ;)
 
Diese Duftstoffe werden vor allem eingesetzt, um den Geruch des Körperschweisses und anderer Ausscheidungen zu unterdrücken, zu kompensieren oder wenigstens zu überdecken. Ganz wenige sind jedoch geeignet, um die Libido zu steigern. Kennt lhr und benützt lhr solche Stoffe?
Ich halte das fűr ein Gerűcht.
Menschen haben im Gegensatz zu anderen Sãugetieren eine verschwindend geringe Anzahl an Rezeptoren um Pheromone wahrzunehmen.
Hier wird wohl der natürliche Kōrpergeruch in der Selektion eine weitaus wichtigere Rolle spielen.
Ich brauche Parfums weder an mir, noch an Frauen.
 
Mit Duftstoffen oder Parfum, das explizit die Libido steigern soll hab ich keinerlei Erfahrung. Brauch ich auch nicht, denn es gibt genau ein handelsübliches Parfum, bei dessen Duft ich sofort scharf werde. Gibts in jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Da brauchts keine extra Lockstoffe ;)
Mir geht es auch so. Um mich haben sich die Frauen schon immer gestritten, egal, wie ich gerochen habe! Alle sagten immer - nimm ihn du, ich will ihn nicht! :hurra:
 
Ich halte das fűr ein Gerűcht.
Menschen haben im Gegensatz zu anderen Sãugetieren eine verschwindend geringe Anzahl an Rezeptoren um Pheromone wahrzunehmen.
Hier wird wohl der natürliche Kōrpergeruch in der Selektion eine weitaus wichtigere Rolle spielen.
Das mag sein und z.B. im Vergleich zu Hunden ist die Anzahl der Riechrezeptoren beim Mensch drastisch kleiner. Nur - Pheromone werden mit anderen Rezeptoren wahrgenommen (von denen der Mensch auch relativ wenig hat! :haha:). Deswegen helfen ‚riechbare‘ Düfte auch nicht für sexuelle Anziehung.
Ich habe erst neulich von einer Studie gelesen, bei der Frauen an getragenen Männershirts riechen mussten. Erstes Ergebnis: Frauen fanden unterschiedliche Shirts attraktiv. Zweites Ergebnis: Sie fanden das Shirt umso attraktiver, je unterschiedlicher die Immunsysteme zwischen Mann und Frau war. Soll wohl einen Selektionsvorteil bieten, weil die Kinder zwei Systeme vererbt bekommen.

Pheromone dazu einzusetzen, ALLE Frauen auf einen scharf zu machen klappt, selbst falls es echte Pheromone sind, leider auch nicht besser, als traditionelle Arten der Kontaktaufnahme.:schulterzuck:
 
Menschen haben im Gegensatz zu anderen Sãugetieren eine verschwindend geringe Anzahl an Rezeptoren um Pheromone wahrzunehmen.
eh, aber es ist schon so, dass Männer auf Frauen in der fruchtbaren Zeit reagieren, das dürfte erwiesen sein, denke ich (wobei das die mögliche Grundhaltung der Frau auch wieder eine Rolle spielt 😁). manche Männer reagieren sogar sehr bewusst wahrgenommen auf den Duft von Frauen.

keinen Ahnung, ob pheromone aus der Dose wirken können 🤷🏻‍♀️ hab ich noch nie gebraucht 😅

Geruch kann eine sehr entscheidende Komponente sein ... ich blende manche (schlechte) Gerüche sogar komplett aus, wenn ich den Mann sehr mag.
 
Ich mag schon wenn eine Frau gut duftete, dafür bedarf es aber keine unmengen von Parfüm, gibt es ja leider auch oft genug das es mit Auswahl wie Dosierung hapert. Dann wünsche ich mir nur das sie verduftet.
Ob ich jemanden aber riechen kann hat mit aufgetragenen Düften allerdings nichts zu tun.
 
eh, aber es ist schon so, dass Männer auf Frauen in der fruchtbaren Zeit reagieren, das dürfte erwiesen sein, denke ich (wobei das die mögliche Grundhaltung der Frau auch wieder eine Rolle spielt 😁). manche Männer reagieren sogar sehr bewusst wahrgenommen auf den Duft von Frauen.

keinen Ahnung, ob pheromone aus der Dose wirken können 🤷🏻‍♀️ hab ich noch nie gebraucht 😅

Geruch kann eine sehr entscheidende Komponente sein ... ich blende manche (schlechte) Gerüche sogar komplett aus, wenn ich den Mann sehr mag.
Pheromone und riechen sind zwei verschiedene Dinge. Wir nehmen ja Pheromone nicht bewusst wahr, während Riechen, bzw. die Interpretation von Gerüchen eine erlernte Geschichte ist.
Im Tierreich lōsen bestimmte Pheromone immer die selbe Reaktion aus.
Das gibt es beim Menschen so, zumindest nachgewiesen, nicht.
Das Frauen an den fruchtbaren Tagen generell paarungsbereiter sind, als an unfruchtbar ist logisch. Das muss aber mit Pheromonen garnichts zu tun haben.
Das dadurch das Verhalten, bzw. das Auftreten beeinflusst wird, ist wiederum irgendwie logisch, dass Männer das wahrnehmen und darauf reagieren auch.

Nur - Pheromone werden mit anderen Rezeptoren wahrgenommen (von denen der Mensch auch relativ wenig hat! :haha:).
Fünf an der Zahl, 2015 wurde erstmals einer dieser Rezeptoren nachweislich mit Hedonin stimuliert. Hedonin ist synthetisch, kommt also in der Natur nicht vor.
Ein natürliches Äquivalent gibt es bisher nicht.
Das man durch den kōrpergeruch auf das Immunsystem schließen kann, ist irgendwie nachvollziehbar. Nach einer durchzechten Nacht, oder wenn man krank ist, riecht man ja auch anders.
Und logischerweise sind verschiedene Immunsysteme für die Fortpflanzung sinnvoll, schließlich sollten die Abwehrkräfte mōglichst breit gestreut sein.
Es kann schon sein, dass ein Mann/eine Frau auf einen bestimmten Duft angenehm reagiert, dass hat allerdings damit zu tun, dass er/sie zu irgendeinem Zeitpunkt diesen Geruch mit angenehmen Umständen assoziiert hat, wäre also erlernt.

Ps: Hätten wir diese Diskussion nicht schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben