Libido Verlust...

Du nimmst doch Psychopharmaka? Gab es da Änderungen zum Zeitpunkt, wo du die Lust verloren hast?

Das mit dem Libidoverlust in der Zeit, wo die 3-M-Spritze ausläuft und sich der Körper wieder an seine natürlichen Vorgänge und Prozesse erinnern und diese neu starten muss, kenne ich auch. Bei mir hat diese Phase fast anderthalb Jahre gedauert - nachdem ich über 3 Jahre lang die Spritze hatte. Und mein Zyklus hat sich danach überhaupt nicht mehr eingependelt, erst mit meiner Homöopathin hab' ich das wieder in den Griff bekommen. Die Libido hat sich aber Gott sei Dank von selbst wieder eingestellt.

Ich kann jeder Frau nur eindringlichst von der 3-M-Spritze abraten. Selbst wenn frau von den zahlreichen offensichtlichen Nebenwirkungen vorerst verschont bleibt, spätestens wenn frau sie absetzt, wird's richtig scheiße.

Ich persönlich spreche sehr gut auf Homöopathie an. Vielleicht könnte auch eine gute Homöopathin der Threaderstellerin Unterstützung bieten und ihr helfen.

Bezüglich Gleitgel kann ich mit gutem Gewissen von Joydivision das "Slick'n'Slide" empfehlen. Schmiert super, hält verdammt lang, trocknet nicht ein, bildet keine Reibungsklumpen, riecht kaum, absolut kondom- und spielzeugkompatibel. Ist allerdings nicht ganz billig.