Liebe DW Träger...

Meine Frau mag es gar nicht. Habe ihr früher gesagt dass ich Spitzenhöschen tragen möchte bei sexuellen Spielen... sie ließ mich anprobieren, fand es aber gar nix. Ich suche daher auch hier Fraueb, die es mögen und sich mit mir darüber vorerst mal unterhalten mögen. Solche Damen scheinen tatsächlich eher rar zu sein - schade.

Meine genau so . Sie mag mich männlich Dominant. Bin es auch meistens , gern . Aber zeitweise würd es mich lüsten in ihre Lack, Leder Klamotten , sogar Overknees und Straps zu schlüpfen . Macht sie nie mit .Leider . Hab es genossen ,wenn sie allein auf Urlaub war , ihr Lack Mieder , Halterlose ,Lange Lackhandschuhe anzuziehen. Und rauchte dabei eine lange Dünne Frauenzigarette ,bis ich spritzte .

Mir geht es fast wie den meisten hier.... Meine lebensgefährtin akzeptiert meine bineigung und Weiss dass ich reizwäsche dabei trage. Leider will sie es an mir nicht sehen oder dabei sein. Naja man kann eben nicht alles haben.

Ich finde das ausgesprochen erotisch, wenn es schöne gut sitzende Wäsche ist. Leider habe ich das Gefühl, dass in meiner Altersgruppe sehr wenige Männer die Sex mit Frauen haben darauf stehen... Aber vielen macht es nichts aus und sie tragen es für mich :)

Meine Frau hat nichts dagegen wenn ich frauenwäsche trage. Es muss aber um min. 2 Größen kleiner sein. Überhaubt bei Damenjeans, es soll eine strafe für mich sein wenn ich Damenwäsche trage. Genau dass macht mich an.

lg Gummiadler

Meine weiß es seit Beginn unsrer Beziehung,daher nie ein Problem damit gehabt.
Das mit der Heimlichtuerei bringt gar nix.
Irgendwann bricht man dann aus der Beziehung aus und sucht Gleichgesinnte.
Für mich also alltäglich Strümpfe und schöne Wäsche zu tragen und es kommt zu keinem Gelächter oder sonst was weil sie mich gar nie anders gesehen hat und in unsrer Beziehung ganz normal ist.
I glaub mittlerweile würd sie mich in einer Herrenunterhose fragen ob ich krank bin.
Trage Damenunterwäsche seit meinem 18.Lebensjahr und da wird sich glaub ich nie was ändern drann solange ich über mich selber entscheiden kann.

Meine weiß es seit Beginn unsrer Beziehung,daher nie ein Problem damit gehabt.
Das mit der Heimlichtuerei bringt gar nix.
Irgendwann bricht man dann aus der Beziehung aus und sucht Gleichgesinnte.
Für mich also alltäglich Strümpfe und schöne Wäsche zu tragen und es kommt zu keinem Gelächter oder sonst was weil sie mich gar nie anders gesehen hat und in unsrer Beziehung ganz normal ist.
I glaub mittlerweile würd sie mich in einer Herrenunterhose fragen ob ich krank bin.
Trage Damenunterwäsche seit meinem 18.Lebensjahr und da wird sich glaub ich nie was ändern drann solange ich über mich selber entscheiden kann.
Hey, das freut mich für Dich - toll! Ich würde ja gar nicht stets damenwäsche tragen wollen. Nur ab und zu bei sexuellen Spielen

Meine Lage ist super, ich soll mich nicht verstecken. Meine Frau versteht mich und hilft. Wir kaufen gemeinsam die Wäsche und sie ist dabei, wenn ich ein Date habe. Sie fotografiert und sagt, wie es sich besser erscheinen wird.

hallo, also ich muss sagen ich hab da großes glück meine verlobte mag es sehr wenn ich mir was anziehe sie lasst mir da komplette freiheit und sie kauft auch hin und wieder mir die wäsche allerdings will sie nicht das ich sie selber kaufe, sie macht wirklich alles mit ansonsten auch mit strapon und befriedigt sie mich und ich miss sagen sie hat auch keine probleme damit das ich mich von wem anderen nehmen lasse allerdings darf ich mit keiner anderen frau sex haben das ist ihr einziges problem

hallo, also ich muss sagen ich hab da großes glück meine verlobte mag es sehr wenn ich mir was anziehe sie lasst mir da komplette freiheit und sie kauft auch hin und wieder mir die wäsche allerdings will sie nicht das ich sie selber kaufe, sie macht wirklich alles mit ansonsten auch mit strapon und befriedigt sie mich und ich miss sagen sie hat auch keine probleme damit das ich mich von wem anderen nehmen lasse allerdings darf ich mit keiner anderen frau sex haben das ist ihr einziges problem
Wie bei uns

Meine Frau wäre entsetzt, wenn sie wüsste, dass ich ihre alten Nylonstrümpfe rezykliere, indem ich im Fussende meinen Hodensack unterbringe und diesen mit dem oberen Teil, zu einer Schlinge verknotet, abschnüre.

Zurück
Oben