K
Gast
(Gelöschter Account)
Echt woa? So vaschidane Weiba gibt's?
... Warum scheint manchmal die Sonne und manchmal nicht?
Die Sonne scheint doch eh immer... (nur nicht überall und für jeden... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt woa? So vaschidane Weiba gibt's?
Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Ich überlege gerade, was schlimmer zum Anschauen ist...
(nur nicht überall und für jeden... )
... mögen ...warum manche Männer Frauen mit kleinem Busen
Safe!Müsste in diesem Fall "sure" lauten...
Und wenns regnet gibt's an RegenbogenEcht woa? So vaschidane Weiba gibt's?
Egal wie groß der Schwanz ist, das ist fürchterlich unsexy.Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…
kein Scherz!... mögen ...
Solche Männer gibt es? Kein Scherz?
.. Du kommst der Sache verdächtig nahe....
kein Scherz!
Es gibt immer welche, die andere Vorlieben haben.Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
nein ich habe nicht ausgeschlissen, sonder ausgespielt gesagt.
Das würde ich nie verwenden, denn dann fühlen sich so manche Schwanzlängendiskutierer und Schwanzbilderzeiger doch gekränkt und so ein Wort gefällt doch den EF- Mitarbeitern auch nicht.Wobei 'ausgeschlissen' natürlich ein sehr interessantes Wort gewesen wäre.
Wauns so weida geht... nieWann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
Das würde ich nie verwenden, denn dann fühlen sich so manche Schwanzlängendiskutierer und Schwanzbilderzeiger doch gekränkt und so ein Wort gefällt doch den EF- Mitarbeitern auch nicht.
Vermutlich aus dem selben Grund, warum manche Männer Frauen mit kleinem Busen und andere mit großem Intellekt und andere mit ausgeprägten weiblichen Rundungen möchten ...
Ist man masslos wenn man großen Busen, grossen Intellekt und ausgeprägte weibliche Rundungen möchte?Vermutlich aus dem selben Grund, warum manche Männer Frauen mit kleinem Busen und andere mit großem Intellekt und andere mit ausgeprägten weiblichen Rundungen möchten ...
du darfst gerne weiterziehen ...Immer diese Details
Hauptsache Titten, Puls und nicht schnell genug am Baum