Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?

Natürlich kommt es auf die Größe an. Ein "Mann" mit einem Schwanz unter 28 cm, der hat doch grad mal eine größere Pussy. Richtiger Mann ist das keiner. Männer mit 28+ hatte ich bisher vier. Ein kleinerer kommt mir inzwischen nicht mehr in die... Tüte. Ich finde, Frauen sollten da viel höhere Ansprüche stellen, damit sie auch auf ihre Kosten kommen. So ein Kümmerling von Schwanz mit 20 cm... als gäb es nichts Besseres.

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Es gibt immer welche, die andere Vorlieben haben.
Nur der Prozentsatz an Frauen mit Langschwanzwünschen ist überschaubar klein. Vielleicht 10% sicher jedoch keine 20%! Demzufolge bin ich mit meinem Durchschnitt ca. 15/16 cm sehr zufrieden, denn 80% der Frauen sind damit zufrieden und schätzen dies und legen auf andere positive Eigenschaften der Männer hohen Wert. Auf die 10 bis 20% also 1 bis 2 Frauen von 10 kann ich, ob der großen Auswahl, auch verzichten.
Ähnlich sollten alle Männer denken und keinen Minderwertigkeitskomplx fröhnen und die depperte Schwanzlängendiskussion beenden. Diejenigen. Die solche Diskussionen entfachen und diejenigen, die dann ob ihres Nicht-Zwaniger-Pimmel jammern, haben bei den meisten Frauen eh schon ausge... nein ich habe nicht ausgeschlissen, sonder ausgespielt gesagt.

Zurück
Oben