- Reaktionen
- 82.548
- Checks
- 36
da bin ich schon lange ... deshalb redet ja keiner mit mir ...Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bin ich schon lange ... deshalb redet ja keiner mit mir ...Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
i wär ja eher für "common sense matters"...
Kommt auf die Größe an (womit wir einen eleganten Bogen zurück zum Thema machen).
Command her…oder wie auch immer er heißt mag keine englischen Ausdrücke und keine Rechtschreibfehler und zusammen ist es für ihn ein Albtraum…..also lassen wir englische Ausdrücke lieber weg….Hoffentlich nie... denn ab dem Zeitpunkt wirds EF uninteressant.
Btw... i wär ja eher für "common sense matters"...
Versprochen?.also lassen wir englische Ausdrücke lieber weg….
und Rechtschreibfehler auch? ... und Grammatikfehler? ... und dem Dativ seine Fehler? ...Versprochen?
Nein leider nicht, da die meisten nicht die Frau direkt anspricht…..ausser du kennst einen dann bitte empfehlenVersprochen?
Und zum Thema: Du bist lange genug registriert, um zu wissen, dass es dazu doch ohnehin sehr viele Themen und Beiträge gibt. Hast du da keine passenden Aussagen gefunden?
War keine Beschwerde, lediglich eine Feststellung.SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )
Hallo liebe Frauen,
es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an
…aber dann gibt es sehrwohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Dann allerdings musst du deine Hoffnung ganz in diesen Thread setzen...Nein leider nicht, da die meisten nicht die Frau direkt anspricht
DankeDann allerdings musst du deine Hoffnung ganz in diesen Thread setzen...
Dankeund Rechtschreibfehler auch? ... und Grammatikfehler? ... und dem Dativ seine Fehler? ...
Nein leider nicht, da die meisten nicht die Frau direkt anspricht…..ausser du kennst einen dann bitte empfehlen
Und wo bitte bleibt das erste Zumpferlfoto???
Der Thread (nein, THREED ist nicht möglich!) ist ja immerhin schon zwei Seiten lang?!?!?!?
Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS
Warum ist das nun doch so?
Laut google geht beides….
Ich überlege gerade, was schlimmer zum Anschauen ist...