- Reaktionen
- 17.303
- Checks
- 37
Nur ein grundlegend anderes gefühl-auch wenn sich das nie ausschließen sollteschließt das eine das andere aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ein grundlegend anderes gefühl-auch wenn sich das nie ausschließen sollteschließt das eine das andere aus?
liebe ist nur ein wort.....geilheit ein geiles gefühlWas ist heilig?", "Woraus besteht der Geist?", "Wofür lohnt es sich zu leben?" und "Wofür lohnt es sich zu sterben?" Die Antwort ist stets die gleiche: "Nur die Liebe!"
Filmzitat aus Don juan
... jemanden zu haben, der sich mit dir schlechte Filme ansieht und über die selben Szenen lacht.
so ist es...und/aber eigentlich hab ich das bei meinem von dir zitierten posting auch nicht miteinander verknüpft...Nur ein grundlegend anderes gefühl-auch wenn sich das nie ausschließen sollte
Dann hätt i ja 50 jahr lang was falsch gmachtWenn man aus Liebe zu einem Menschen ein komplett neues Leben beginnt.
Mir auch............das was mir fehlt....