liebe und sonstiges .............!

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits!

ohne umschweife zu meinem problem ......... ich bin seit ca. 2 wochen verliebt! aber schwerst!!!!! :mauer: :daumen:
(verkneift euch gleichmal die kommentare über mein gewicht oder das der angebeteten - bitte!)

verliebt zu sein alleine ist ja an sich noch kein wirkliches problem, ausser dass man hin und wieder gegen irgendwas läuft! (liebe macht blind! :haha: )

ich habe mich in eine wunderschöne, dunkelhaarige 32 jährige verliebt, die im bett noch dazu der absolute hammer ist! auch noch nicht wirklich ein problem! :mrgreen:

jetzt aber: sie hat im "gewerbe" gearbeitet, und ist noch immer als masseurin tätig. ich hatte das glück (oder war es etwa kein glück:fragezeichen: ), dass sie mit mir (inzwischen schon 3x) privat ausgegangen ist. das sie mir auch immer wieder privat (!) schreibt und mit mir abende lang telefoniert!
sie hatte bisher 2 längere beziehungen. der erste schug sie anscheinend, der zweite soff (und schlug dann). sie sagt sie hat kein vertrauen zu den männern (kennt sie ja auch als kunden). :hmm:

da wir (anscheinend) ähnliche vorstellungen von der zukunft haben (familie, eventuell kinder, nettes gemeinsames leben.....). ........................

was soll ich hier noch lange herumreden (äh schreiben) ich will einfach bei ihr landen ....... ist einfach ein irres mädel! (bitte auch hier keine kommentare - liebe macht nicht nur blind sondern auch blöd, as i know)

wie könnte man:down: ihr vertrauen gewinnen? warum geht sie überhaupt mit mir aus? könnte da mehr sein? (zumindest sagt sie, dass sie viel über mich nachdenkt ..... was immer das bedeutet!)

ich weiß (habe die verschiedenen threads gelesen), dass es nicht einfach ist mit einer (ehemaligen) dame aus dem gewerbe zu leben - möchte es aber versuchen (liebe macht .........)

wer kann helfen? oder zumindest eine tipp geben?
wen sollte ich den sonst um rat fragen?

dnke

geri

die gerti senger:) ;)

ad eins: viele wissen das nicht, aber auch damen des gewerbes verfügen über ein erstaunlich breites gefühlsspektrum.
dazu gehört unter anderem ein gutes aufnahmevermögen, was stimmungen, gefühle und worte betrifft.
mag daran liegen, dass die meisten damen des gewerbes frauen sind.

im ernst:
1) "gas" nicht zu sehr an, lass ihr zeit, dich kennenzulernen.
2) gib ihr nienienie das gefühl, dass du sie triffst, um gratis sex zu haben (ist sehr schwer, weil irgendwann immer die zweifel kommen).
3) lass sie fühlen, dass du sie als mensch willst und ihr beruf für dich zweitrangig ist (so oder so...).
4) sei einfach normal - hör ihr genau zu und versuch, die fehler der vorgänger möglichst nicht einmal ansatzweise zu wiederholen.
5) ich hoffe für dich, dass du wirklich verliebt bist und es ernst mit ihr meinst - andernfalls soll dich der blitz treffen dafür, dass ich dir hier ratschläge gebe! :mad: ;)

@ geilespaar: ihr seid wirklich lustig - tretet ihr normalerweise als komíkerduo auf? :roll:

Stell nicht Fragen in diesem Forum, sei einfach wie Du bist, spiel keine Spiele und wenns paßt, dann paßts...

ähm lorelay, wie alt bist Du?

@ geilespaar: ihr seid wirklich lustig - tretet ihr normalerweise als komíkerduo auf? :roll:[/QUOTE]

nur manchmal :mrgreen:

ähm lorelay, wie alt bist Du?

plastic - ich bins nicht! :shock:
ich bin blond!
und will keine kinder.

...falls das die frage war.

wenn nicht: 42 :)

...oder falls du meinst, ich bin grad naiv: kann sein, bin ich manchmal. :)

Der Steirer hilft gerne. :)
Aber ich fürchte, mein Rat wird Dir nicht schmecken.

Denn ich rate Dir, Dir einmal über Deine Gefühle klar zu werden.

Liebe macht nämlich nicht nur blind, sondern auch sehr sensibel für die Gefühle des anderen Menschen. Liebe würde auch nicht nach Herkunft und Vergangenheit fragen, sondern den Menschen annehmen, wie er ist.

Ob es ein Glück war, dass sie sich privat mit Dir getroffen hat, vermag ich nicht zu sagen. Obwohl es immer Glück bedeutet, wenn man mit einem anderen Menschen eine angenehme Zeit verbringen darf, ob jetzt im Bett oder anderswo. Ich würde dennoch an Deiner Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen - Sex ist sicher das Letzte, was Deiner neuen Freundin (?) fehlt. Was ihr mehr fehlen wird, ist ein Mensch, dem sie vertrauen kann, der ein offenes Ohr für sie und ihre Sorgen hat. Als ehemalige Prostituierte wird sie auf eine Zeit zurückschauen, wo es ihr an wirklichen Freunden gefehlt hat, denn Prostitution bedeutet in aller Regel Verstecken, Verheimlichen, nicht sagen können, nicht teilhaben lassen können - bis hinein in die engste Familie.

Dass Du bei ihr "landen" willst, ist in meinen Augen kein guter Ansatz. Bei Landungen kann oft viel kaputt gehen, wenn man nicht aufmerksam ist.

Unterschätze sie nicht als Frau, unterschätze sie nicht als fühlenden und denkenden Menschen. Gib ihr nicht das Gefühl, dass Du gnadenhalber über ihren Beruf hinwegsiehst.
Frage Dich nicht, ob sie Deiner würdig ist - frage Dich vielmehr, ob Du ihrer würdig bist.

Und wenn Du Dir Deiner nicht sicher bist, dann lass' die Finger von ihr. Du kannst mehr zerstören, als Du das vielleicht glaubst.

PS @ plastic
Ich bin 58 - bevorst fragst :cool:

Und wenn Du Dir Deiner nicht sicher bist, dann lass' die Finger von ihr. Du kannst mehr zerstören, als Du das vielleicht glaubst.

ich stimme den steirerbua zu. bei frauen die schon einige schlechte erfahrungen gemacht haben, kann man viel zerstören. seelisch gesehen.
du solltest einfach total ehrlich zu ihr sein. wenn du zweifel an gewissen sachen hast, dann solltest du auch über diese mit ihr reden. es ist nie verkehrt wenn sie alles weiss, das dir so durch den kopf geht. dann weiss sie woran sie bei dir ist.
und wenn du unsicher bist, wegen ihrer vergangenheit (und das klingt jetzt vielleicht hart) aber dann solltest du es lieber gleich lassen.

hi allerseits!

@lorelay:
grade dein rat ist mir sehr wichtig! (mein ernst)
1.) ich will dass sie mich kennenlernt! so gut wie irgend möglich!!!
2.) ein wichtiger punkt den auch sie schon angesprochen hat! aber ich möchte sicher nicht (nur) wegen dem bett mit ihr zusammensein! klar ist sie da ein hammer, aber das leben besteht aus viel mehr als sex!!!!!! vor allem wen der "alltag" kommt.
3.) sie hat mir erzählt wie und warum sie diesen job gemacht hat und warum sie das jetzt macht, der beruf ändert aber nix am menschen anna!!! natürlich möchte ich (sollten wir ein paar werden), dass sie über kurz oder lang auch mit dem massieren aufhört, ich würde sie unterstützen, soviel sie zulässt. rein vom verdienst her wäre es für mich leicht eine familie zu erhalten ......... geldsorgen tangieren mich eher weniger!
4.) ich schlug nicht, ich schlage nicht und ich werde nie schlagen ..... solche männer sind für mich..........! und mit dem saufen, naja ich bin kein kostverächter .... ein gutes glas wein, hin und wieder ein seiterl, ein gemütlicher single malt am balkon beim sterneschauen ...... mein letzter wirklicher "über den durst drunk" ist allerding 13 jahre her!
5.) der blitz wird weder mich noch dich treffen! ich war 10 jahre mit meiner letzten partnerin zusammen und mit der davor 8 jahre - solche gefühle wie jetzt kenne ich nicht wirklich!!!!

@steirerbua
danke auch dir!
ob mir dein rat schmeckt oder nicht ..... auf alle fälle dürfte er ehrlich und gut gemeint sein!
ich kenne meine bisherigen gefühle sehr gut und bin eigentlich ein "bauchmensch". ich glaube zu wissen was ich für sie empfinde! das mädel will einfach nicht aus meinem kopf! vergangenheit habe ich nur geschrieben damit ihr meine situation einschätzen könnt! mein wirkliches interesse ist allerdings die (gemeinsame?) zukunft!
das "landen" war vielleicht der falsche ausdruck! richtiger wäre : "ihr vertrauen gewinnen" oder "sie für mich gewinnen" oder (ganz kitschig aber es trifft) "ihre liebe zu erlangen"!
ob sie meiner würdig ist ..... die frage erübrigt sich jetzt aber von selbst, oder?
ob ich ihrer würdig bin .......... an die frage habe ich, ehrlicherweise, noch nicht gedacht! kann aber zumindest antworten, dass ich es mit sicherheit ehrlich meine! ich kann nicht sagen was in 10 jahren ist, aber wer kann das schon! ich kann nur vom hier und jetzt ausgehen und versuchen die zukunft zu gestalten!
ich kann nicht behaupten dass mir ihr beruf sch....egal ist, aber ich bin erstens ein eher offener mensch (wenn auch manchmal schüchtern!) und sie hat gesagt einer der gründe warum sie über mich viel nachdenkt ist: dass ich vielleicht ihre chance bin ...... keine ahnung was ich davon halten soll!?!?

das alles weiß sie auch von mir, wie gesagt ich bin ein eher offener mensch und sage was ich denke und fühle ........ ob das allerdings immer gut ist?
zumindest kann ich sagen sie ist der letzte an den ich vorm einschlafen denke und die erste die mir am morgen einfällt ..... konnte ich bisher auch noch nie behaupten!

@plastic
zumindest könnten hier menschen sein die zumindest darüber nachdenken oder ähnliche erfahrungen gemacht haben ........ oder?
by the way ich bin 38 und habe so alt werden müssen um mich absolut zu verlieben ........!

@geiles paar
war nicht als witz gedacht! ich spaße eher nicht über herzensanglegenheiten

danke

geri

p.s. zumindest bin ich jetzt ein wenig optimistischer was anna betrifft, sie ist einfach ein toller mensch!

...natürlich möchte ich (sollten wir ein paar werden), dass sie über kurz oder lang auch mit dem massieren aufhört, ich würde sie unterstützen, soviel sie zulässt. rein vom verdienst her wäre es für mich leicht eine familie zu erhalten ......... geldsorgen tangieren mich eher weniger!

na, da schmiedest du ja schon ganz ordentlich zukunftspläne; sagst, was du von ihr möchtest, wie du sie haben willst...

...heisst das, dass du sie dir so hinbiegen magst damit sie in dein "schema" passt?

...wenn ja, dann vergiss die gschicht.

bist ja noch gar ned "gelandet", wie du so schön sagst.

hi

als zukunftspläne würde ich das jetzt aber eher nicht bezeichnen!
wünsche, hoffnungen, vielleicht auch ideen ....... ja,
pläne .........nein

hinbiegen ......... kann man einen menschen "hinbiegen", auch hier ein klares nein!
ich habe mich in den menschen anna verliebt, ich möchte mit ihr eine gemeinsame zukunft gestalten ....... ob sie es will ........ wenn ich es wüsste hätte ich nicht blöd um rat gebeten! wie geschrieben: "soviel sie zulässt"!!!!!

schema ........ kein mensch passt in ein schema!
mein einziges schema ist dass ich in der früh und am abend zähneputzen gehe!
ansonsten .......... wie schon geschrieben ist "landen" ein falscher ausdruck (kann den mühlviertler in mir nicht verleugnen!)

bye

geri

dnke

geri

Schau wie ernst es Ihr ist.

Überprüfe wie oft Du Sie angerufen hast und wie oft sie dich angerufen hat.

Es sollte zumindest 50/50 sein.

Wenn alle aktivitäten nur von Dir ausgehen ist höchste Vorsicht geboten!!

Das beste Anzeichen, dass Sie für dich auch Gefühle hat ist wenn sie die Aktivitäten setzt und sich von sich aus meldet, oder von sich aus mit dir ausgehen will.

Ehrlich gesagt kann ich die Ansicht meiner Vorredner nicht teilen. Ich mache mir eher sorgen um Dich, als um Sie.

Sei möglichst passiv und mache ihr keine Geschenke!
Wenn Sie etwas von Dir will muss es von Ihr kommen!

hi

ich habe keine ahnung ob es ihr ernst ist! natürlich hoffe ich es und zumindest bin ich ihr nicht egal (denke ich mal). warum sollte sie dann mit mir einfach so ausgehen? telefonieren mach eher ich (zahle aber auch keine telefonrechnung! - bevor blöde fragen kommen - firmenhandy)
sms - eher ausgeglichen ........

geschenke will ich ihr aber hin und wieder machen - wenn man eine partnerin hat (oder auch sie gewinnen will) ist das doch eine der normalsten sachen der welt ab und an eine nette aufmerksamkeit, oder?

ob sie etwas von mir will (oder ursprünglich wollte),......................... wie gesagt ich habe mich verliebt!:lehrer:

ich geniesse einfach die zeit sehr die ich mit ihr verbringen kann!
ich bin aber auch schon ein großer junge ;-) und man braucht sich keine sorgen um mich machen. ich kann liebe und alltagsleben sehr wohl unterscheiden!:daumen:

auf alle fälle habe ich beschlossen mich jetzt mal für ein paar tage eher still und leise zu sein und ein wenig zurück zu ziehen!

ich will ihr erstens nicht lästig sein. und zweitens ihr die möglichkeit geben mal ein wenig nach zu denken, und zwar in ruhe! (ab und zu kann ich ziemlich nervig sein!):hmm:

und da ist noch ein grund! ich habe keine ahnung was in ihr wirklich vorgeht! gut kein mann versteht die frauen wirklich (entschuldigung aber es ist so!). ich weiß aber was in mir vorgeht, und um ehrlich zu sein, ein klein wenig tut´s auch weh sie zu hören oder lesen und zu wissen sie ist weit entfernt und ich kann sie nicht sehen ..........!

auch wenn die momente wenn ich sie sehe schön sind - ich tue mir ungern selber weh!

irgendwie ist´s doch auch eine witzige situation: man:down: läuft mädel nach und hat nicht mal die geringste ahnung was rauskommt! vielleicht spielt sie nur mit mir, vielleicht ist sie wirklich nur zurückhaltend oder hat angst enttäuscht zu werden ...... :fragezeichen: ,

auf alle fälle bleibt mir ausser abwarten und mich so interessant wie möglich machen nichts übrig! ich kann ja nicht beweisen ob ich es ehrlich meine - ich kann´s ihr nur sagen!

so das war´s

danke

geri

p.s. täusch ich mich oder klingt das ganze extrem kitschig?
sollten bildschirmausfälle durch austretendes schmalz sein ...... ich übernehme keine haftung!

hi

geschenke will ich ihr aber hin und wieder machen - wenn man eine partnerin hat (oder auch sie gewinnen will) ist das doch eine der normalsten sachen der welt ab und an eine nette aufmerksamkeit, oder?
Sicher kannst ihr Geschenke machen, du kannst auch welche von ihr kriegen, nur ob sie mit dir eine Beziehung will sagt das überhaupt nicht aus.

p.s. täusch ich mich oder klingt das ganze extrem kitschig?
sollten bildschirmausfälle durch austretendes schmalz sein ...... ich übernehme keine haftung!

Nein, es klingt überhaupt nicht kitschig. Du bist halt verliebt und machst Dir Deine Gedanken und möchtest wiedergeliebt werden. Völlig normal. :)

ich will ihr erstens nicht lästig sein. und zweitens ihr die möglichkeit geben mal ein wenig nach zu denken, und zwar in ruhe! (ab und zu kann ich ziemlich nervig sein!):hmm:

Kann ich gut nachvollziehen. :roll: :oops: Aber es ist wohl wirklich das beste, sie zur Besinnung kommen zu lassen. Sie soll sich darüber klar werden, ob ihr was fehlt, wenn Du nicht da bist.

Vielleicht ist sie sich aber genauso unsicher wie Du und weiß auch nicht, ob Du für sie wirklich empfindest. Was hältst Du davon, Ihr gegenüber ein wenig deutlicher zu werden?

hi

@roxane: viel deutlicher als es ihr zu sagen - geht wohl kaum!!!!!

und wer mich kennt weiß wie schwer mir so etwas fällt - denn eigenltich bin ich wirklich eher schüchtern! aber bei ihr ging´s ganz leicht von der zunge!

bye

geri

Ich kann dir nur sagen: durchs Reden kommen die Leute zusammen. Weißt, ich mach mir auch ab und an meine Gedanken und dann brauen sich abenteuerliche Dinge in meinem Kopf zusammen ... und das ist nicht gut, weil man sich Dinge einredet oder einbildet ... oder was auch immer.

Gebe Roxanne recht: vielleicht ist sie auch unsicher. Setz dich mal mit ihr hin und sprich das Thema an - muss ja nicht gleich ganz direkt sein. Erst mal vorsichtig, indirekt ... aber red mit ihr.

edit: seh grad, dass ich offensichtlich was überlesen hab. Du hast es ihr schon gesagt. Gut. Dann weiß ich auch nicht weiter. ;)

Ich kann dir nur sagen: durchs Reden kommen die Leute zusammen. Weißt, ich mach mir auch ab und an meine Gedanken und dann brauen sich abenteuerliche Dinge in meinem Kopf zusammen ... und das ist nicht gut, weil man sich Dinge einredet oder einbildet ... oder was auch immer.

:roll: Woher kenne ich das bloß?

Ähm gerixx, was genau hast Du gesagt und wie hat sie reagiert?

Zurück
Oben