liebe und sonstiges .............!

mal ehrlich, wer weiss was wird. vielleicht wird's was, vielleicht auch nicht. genieß die zeit und sei ehrlich zu dir und ihr :)

irgendwie ist´s doch auch eine witzige situation: man:down: läuft mädel nach und hat nicht mal die geringste ahnung was rauskommt!

Also da kann ich dich beruhigen, das ist eigentlich ganz normal am Anfang. Ist praktisch die Regel!:haha:

Deinem Schreibstil nach zu urteilen dürftest du ja a recht witziges, aufgewecktes Kerlchen sein. Aber möglicherweise auch a bissl ungeduldig und zappelig.

Ich meine: Lass dir Zeeeeit, nix überhudeln und übers Knie brechen. Lass es wachsen, kümmer dich darum, pflege es wie an frisch gesetzten Marihuanabaum aber ned zu Tode gießen (da werden die Wurzeln faul!)

Ansonsten bin ich ganz bei der Lorelay.

hi

geschenke will ich ihr aber hin und wieder machen - wenn man eine partnerin hat (oder auch sie gewinnen will) ist das doch eine der normalsten sachen der welt ab und an eine nette aufmerksamkeit, oder?

Du scheinst Sie bereits als Partnerin zu sehen, obwohl sie das gar nicht ist.

Auch das Du ihr deine Gefühle offenbart hast, hat an der Tatsache nichts geändert.

Du schreibst das Du alles im Griff hast. Ich glaube nicht das Du deine Verliebtheit im Griff hast, niemand hat das.

Wahrscheinlich hat das Mädchen für dich Gefühle, aber sicher nicht auf der Basis deiner Verliebtheit.

Ich würde Dir raten dich von Ihr fern zu halten.
Je länger Du das Ende hinauszögerst desto schmerzhafter wird es.

PS: Als ich verleibt war habe ich mir von niemanden etwas sagen lassen. Ich hoffe Dir bleiben meine Erfahrungen erspart.

Ansonsten bin ich ganz bei der Lorelay.

wo? *umschau*

im ernst.
amor, sind alle billaregalbetreuerinnen gleich?
oder alle klofrauen?
alle chefsekretärinnen?
alle bundespräsidentinnen?

warum sollen dann alle sexworkerinnen gleich sein? :confused:

ich muss mich über dich wundern, mein lieber!
zumal du zumindest eine sexworkerin kennen solltest, die...
...naja... anders ist.
oder? :)

?!?
Baum, ich hab immer geglaubt das ist eine Staude... naja egal
Wahrscheinlich wärs eh ein Baum, nur die Kiffer holzens immer zufrüh um, der arme Baum...

der marihuanabaum stammt vmtl vom hans söllner
"mei papa hat an marihuanabam"
und ist ganz sicher eine staude

wo? *umschau*

im ernst.
amor, sind alle billaregalbetreuerinnen gleich?
oder alle klofrauen?
alle chefsekretärinnen?
alle bundespräsidentinnen?

warum sollen dann alle sexworkerinnen gleich sein? :confused:

ich muss mich über dich wundern, mein lieber!
zumal du zumindest eine sexworkerin kennen solltest, die...
...naja... anders ist.
oder? :)

Ich habe sehr viel darüber nachgedacht,
mit dem Ergebnis keine Antwort zu schreiben.

Einen Punkt möchte ich aber dennoch ansprechen.

Abgesehen davon, dass wie wir wissen alle Menschen verschieden sind, treten bei den verschiedenen Berufsgruppen sicher auch unterschiedliche Probleme auf. Ich wage es gar nicht mir vorzustellen, was es heißt in eine Bundespräsidentin verliebt zu sein.

Den einen Punkt den ich ansprechen möchte ist, dass eine Sexworkerin eben Zuneigung, Berührung, Zärtlichkeit und Sex anbietet. Alles Dinge die unter normalen umständen (für viele Menschen) nur schwer zu bekommen sind.

Während der Kunde das Zusammen sein mit Ihr, als einzigartig erlebt, ist er nur einer von vielen und so passiert es leicht, dass der Kunde Gefühle entwickelt, die auf der anderen Seite nicht vorhanden sind und auch nicht vorhanden sein können. Die Billa Kassiererin kann sich auch nicht in jeden Mann verlieben bei dem Sie kassiert.

Es ist eine Eigenart des Menschen, dass wir auf Menschen die uns symphatisch sind und die uns Zärtlichkeit schenken, mit Gefühlen reagieren.

Viele Menschen vertreten die Meinung Arbeit und Berufsleben zu trennen und sich lieber privat zu verlieben, als in der Arbeit. Für Sexworkerinnen gilt das sicher noch mehr, als für andere Berufsgruppen.

LG Amor

PS: Vielleicht sehe ich das alles auch nur so negativ weil es bei mir nicht geklappt hat, daher würde es mich umso mehr freuen, eines besseren belehrt zu werden.

Hallo Geri!
Ich habe nun die ganze Story gelesen und wollte mich nur erkundigen, was aus deiner grossen Liebe geworden ist. Bin Super Neugierig! Hat es nun geklappt oder nicht? Würde es dir von Herzen wünschen.

Zurück
Oben