wo? *umschau*
im ernst.
amor, sind alle billaregalbetreuerinnen gleich?
oder alle klofrauen?
alle chefsekretärinnen?
alle bundespräsidentinnen?
warum sollen dann alle sexworkerinnen gleich sein?
ich muss mich über dich wundern, mein lieber!
zumal du zumindest eine sexworkerin kennen solltest, die...
...naja... anders ist.
oder?
Ich habe sehr viel darüber nachgedacht,
mit dem Ergebnis keine Antwort zu schreiben.
Einen Punkt möchte ich aber dennoch ansprechen.
Abgesehen davon, dass wie wir wissen alle Menschen verschieden sind, treten bei den verschiedenen Berufsgruppen sicher auch unterschiedliche Probleme auf. Ich wage es gar nicht mir vorzustellen, was es heißt in eine Bundespräsidentin verliebt zu sein.
Den einen Punkt den ich ansprechen möchte ist, dass eine Sexworkerin eben Zuneigung, Berührung, Zärtlichkeit und Sex anbietet. Alles Dinge die unter normalen umständen (für viele Menschen) nur schwer zu bekommen sind.
Während der Kunde das Zusammen sein mit Ihr, als einzigartig erlebt, ist er nur einer von vielen und so passiert es leicht, dass der Kunde Gefühle entwickelt, die auf der anderen Seite nicht vorhanden sind und auch nicht vorhanden sein können. Die Billa Kassiererin kann sich auch nicht in jeden Mann verlieben bei dem Sie kassiert.
Es ist eine Eigenart des Menschen, dass wir auf Menschen die uns symphatisch sind und die uns Zärtlichkeit schenken, mit Gefühlen reagieren.
Viele Menschen vertreten die Meinung Arbeit und Berufsleben zu trennen und sich lieber privat zu verlieben, als in der Arbeit. Für Sexworkerinnen gilt das sicher noch mehr, als für andere Berufsgruppen.
LG Amor
PS: Vielleicht sehe ich das alles auch nur so negativ weil es bei mir nicht geklappt hat, daher würde es mich umso mehr freuen, eines besseren belehrt zu werden.