Liebe

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
hi leute ich weiß das gehört eigentlich nicht hierher aber "ich bin hoffnungslos verliebt" kennt ihr das gefühl wenn man richtig verliebt ist, man sieht den gegenüber; jedes lächeln das man bekommt ist wie ein geschenk auf das man schon sein lebenlang wartet; jeder moment den man in der nähe dieses geliebten menschen verbringt wird einem immer klarer das man von dieser droge einfach nicht genug bekommen kann, wenn man die verrücktesten sachen riskiert nur um sie zu beeindrucken, wenn man einfach alles für den anderen machen würde, und wenn man merkt das, das leben erst einen sinn macht wenn man richtig verliebt ist und sich um den anderen sorgen kann.

Ich weiß ziemlich sentimental aber hatte irgendwie das gefühl das, das aus mir raus muss

lg bluemoon

ist ja schön das du so verliebt bist bluemoon, ich hoffe dein partner empfindet ebenso :daumen:

Versuche das Gefühl so lange wie möglich am Leben zu erhalten.:D

Lg O

Versuche jede Sekunde dieses Gefühls zu geniessen, denn man weiss nie wie lange es dauert..

Wünsche Dir aber alles Gute dafür....

Da kann man ja nur gratulieren! Viel Glück auch in der Zukunft! :)

Keine Angst das vergeht wieder bzw. pendelt sich auf ein normales Mass ein :cool:

Mobilis

Gratuliere bluemoon!!:daumen:
Verliebtsein ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt.
Hoffe nur, das dein Gegenüber es auch so empfindet.
Ansonsten tut es unheimlich weh.
Noch mehr, wenn man mit seinem Gegenüber regelmäßigen Kontakt hat.
Ich sprech da aus einiger Erfahrung.
Alles Gute für dein Glück!!

Hallo bluemoon,

Freut mich wirklich für dich das du verliebt bist.
Muss ein schönes Gefühl sein.
Ich hoffe für dich das es so bleibt

Ich kenne dieses Gefühl. Ich bin auch schwer verliebt. Aber leider ist diese Liebe einseitig. Es ist ein ewiges auf und ab. Einmal passt es, dann bekomme ich einen Schlag ins Gesicht (wie heute Ball gehen ausgemacht, auf einmal will sie nicht). Ich wünsche dir aber alles, alles erdenkliche Gute dabei. Hoffentlich geht alles gut.

Als hoffnungsloser Romantiker freu ich mich für Dich, bluemoon :daumen:.
Es gibt nichts Schöneres, als 24 Stunden am Tag sich mit der für Dich einzigartigen und unvergleichlichen Person eins zu fühlen, jeden Gedanken, jeden Atemzug, sich mit ihr verbunden zu fühlen.
Ich wünsch Dir, dass dieses Verliebtsein lang anhält, dass Ihr beide die Zeit nutzt, um aus diesem Feuer eine heiße Glut der Liebe zu entfachen, die Euch bleibt...

Und Dir waff, wünsch ich auch alles Gute. Niemand fällt tiefer, als ein unglücklich Liebender...

Und ich hätt dieses Thema wohl besser net glesen :mauer: :mauer:

Wünsch dir auch alles Gute mit deiner großen Liebe und geniesse solange es geht :!: :!:

Liebe, das heisst auch mal :

Leid in einer Beziehung ertragen ...
Leben in einer besonderen Erfahrung ...

Bezieht sich also nicht nur auf die Schmetterlingsgefühle allein, sondern auf alles, was uns als Menschen einzigartig und deshalb ganz besonders begehrenswert für einander macht.

Schön, das du diese Miittelungsfreude in Dir birgst.
Vermag sie doch auch allen Anderen die Hoffnung darauf zu schenken, das es da wirklich noch Etwas gibt auf das es sich zu Warten, um das es sich sogar zu kämpfen lohnt! :daumen:

Alles Gute für euer Glück

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

....einfach nicht genug bekommen kann, wenn man die verrücktesten sachen riskiert nur um sie zu beeindrucken, wenn man einfach alles für den anderen machen würde, und wenn man merkt das, das leben erst einen sinn macht wenn man richtig verliebt ist und sich um den anderen sorgen kann.
...

wunderschöööön ... ja das ist das leben und die liebe ...

Wünsch dir auch viel Glück mit deiner Liebe und das sie so lange hält wie du es dir wünscht.

Keine Angst das vergeht wieder bzw. pendelt sich auf ein normales Mass ein :cool:

Mobilis

ma du bist mal wieder unendlicher realist ;) hol noukie vor die kamera, aber schön dast wieder mitmischt grüße auch an deine liebe frau und deine kinder ....

Und ich hätt dieses Thema wohl besser net glesen :mauer: :mauer:

Wünsch dir auch alles Gute mit deiner großen Liebe und geniesse solange es geht :!: :!:

Zuckagoschal wir san eh bei dir und halten dirs handerl

@bluemoon .... geb dem mobilist recht ;)

Liebe ist was schönes... ja, genieße jede Sekunde dieses Gefühls - irgendwann kommen nämlich auch Momente, wo man dem Partner am liebsten den Hals (gelegentlich) umdrehen könnte...

... Niemand fällt tiefer, als ein unglücklich Liebender...[/QUOTE]

Man sollte aber niemals die Hoffnung aufgeben. Wenn man auch noch so tief fällt, irgendwann findet man wieder jemanden, der einen aufrichtet, und mit dem man gemeinsam den weiteren Weg gehen kann.

Zurück
Oben