M
Gast
(Gelöschter Account)
Die waren schon um 11 Uhr besoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die waren schon um 11 Uhr besoffen?
alles korrekt , ausser daß ich ungegrüsst aufgelegt habe ! Höflich wie immer habe ich mich verabschiedet ....
Ich wollte nicht "unhöflich" sein , und daher sagte ich "um diese Zeit keine Buchung mit 3 Damen möglich" ... Denn an alkoholisierte , lallende & unfreundliche Pöbel vermitteln wir keine Damen !!!!
Siehe in vielen anderen Threads
das wusste / spürte ich im Vorfeld , und habe ich uns allen erspart !
so langweilig muss mir mal sein dass ich hier irgendeinen Blödsinn/ein unberechtigtes Thread schreibe..
Na genau .. dass ihr euch immer hinstellt wie die Engerl und mit Kritik nicht fair umgehen könnt ist ja bekannt
Wie meinst du das? Was wollte sie, und wofür, zusätzlich haben?Petra ist ja ganz Buissness, merkt man auch an den Extras,
Wir sind keine Engerln nein
...einen Termin vereinbart mit der wunderschönen Lilli...
...Woah sie sieht natura noch besser aus wie auf den Bildern!!!
...Ich kann euch sagen ein Date mit Lilli ist absolut empfehlenswert!!!!
Ehrlicherweise muß ich sagen, dass mir das Mädel auch ziemlich gut gfallt. Allerdings, ein bissl Angst kriegt habe ich, nachdem ich ihre Bilder bei den Queens gesehen habe. Die steht ja schon mit dem Pracker da und wartet! Ich wär dann sicher frech zu ihr (so wie ich mich kenn), wer weiss, wass die dann mit mir macht!
... daß sie den Pracker nicht für deinen Popo mitbringt sonder für ihren eigenen. Auch die Handfessel-Fotos würden darauf hindeuten.
Im Juli war noch die hübsche blonde Lisa bei Euch. Leider nicht mehr buchbar. Die ist abgegangen, unglaublich. Ist sie jetzt wo anders ?
Und wenn ja, würdest du es uns sicher verraten, stimmt's?und ist daher nirgends zu buchen