Agenturen liebeselfen.

Im Speziellen: Katja, was soll ich dazu noch gross schreiben. Schöne, schlanke Figur, geiler Sex. Man muss auf absolut nichts verzichten! Noch dazu nett und freundlich. deffinitiv, sie ist ein Burner schlechthin
Laura
junges Mädchen, perfekte Figur, wunderschöne Beine, perfekte Brüste (die schönsten von allen), sehr liebes Mädchen. Im Vergleich zu Katja zurückhaltender, es gibt aber keinerlei Abstriche bezüglich Qualität und Umfang der angebotenen Leistungen. Laura kann deep througt bein Sex wirkt sie aber distanziert und introvertiert
Petra, ganz Businessfrau. Sehr schöne Figur, vielleicht etwas kleiner Busen. Das wird aber mehr als überkompensiert, durch absolut geilen Sex. Petra ist ja ganz Buissness, merkt man auch an den Extras, aber gutes Service
Yvetta ist eine sehr fröhliche und authentische Dame mit schlanken, schönen Beinen, einem sehr knackigem Po und für meine Begriffe wohlgeformten Brüsten. (Bezugnehmend auch auf meine Vorposter: Ja, die Fotos sind zutreffend) Sehr geiler gegenseitiger oraler Sex und aktiver GV. Die Dame weiss, was sie hat und will. Kenne ich noch nicht

Hinzu kommt Monique
Sie ist gut, flexibel, aufgeschlossen, sexy, mann muss ihr aber ein wenig sagen was sie machen soll, typisch devot...

Ich kann einiges aus diesem Beitrag so stehen lassen, aber einiges habe ich ein wenig anders empfunden....
Gennerell bin ich mit le und quoe zufrieden.
lg

postimgs gelöscht. über ursachen, bzw. hintergründe warum ein mädchen nicht mehr bei einer agentur ist werden wir an dieser stelle nicht spekulieren, da dazu auch das betreffende mädchen selbst seine sichtweise darlegen können müsste.

alles andere wäre unfair.

abgesehen davon geht es in einem thread wie desem um erfahrungen von kunden mit mädchen - und nicht jenen von agenturbetreibern mit deren mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
liebeselfen?????
DIE REINSTE ENTTÄUSCHUNG!!!!

Aber geh :) bis jetzt warst zufrieden , und nun wo du gesperrt bist wirst laut :haha:

Beruhig dich & akzeptiere es ! Bitte buche und veräppel wo anders danke ;)

Ps : wir bitten dich auch höflich mit der ständigen Smserei sowie unendlichen Mails aufzuhören !

Liebe Grüsse

Liebeselfen Team

Ich war noch nie zufreiden mit euch
einmal gebucht und nie wieder

Unter deinen Beiträgen im Profil und hier nachzulesen findet man aber ein anderes Posting - "mit Yvetta war es toll" :)

Wir freuen uns über deine Entscheidung , und bitten dich daher höflich diesem Thread sowie unserer Agentur fernzubleiben ;) danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir freuen uns über deine Entscheidung , und bitten dich daher höflich diesem Thread sowie unserer Agentur fernzubleiben ;) danke
WTF - Jetzt dürfen die Betreiber schon ausserhalb ihrer Werbe-Threads Kunden den Mund verbieten? Wo ist denn da bitte die Moderation - sonst ist die doch immer so eifrig mit Zensieren - GERADE in diesem Thread...? :hmm:

Wenn ein Kunde unzufrieden ist, so hat das SELBSTVERSTÄNDLICH was in einem Feedback-Thread verloren. Also, roberto_1, erzähl doch bitte mehr, was dir nicht gepasst hat!

@ foxy_methoxy

Grad mal 3 Wochen registriert , und 4 Beiträge in denen es ausschliesslich um uns (und QoE) geht :daumen:

Danke für diese enorme Aufmerksamkeit , denn dies ist das beste & grösste Kompliment ;)

wo ist denn da bitte die moderation - sonst ist die doch immer so eifrig mit zensieren

beruhig dich...

gemäss unseren forenregeln hat ein anbieter in erfahrungsberichte-threads das recht richtigstellungen zu posten, bzw. stellung zu nehmen. den mund verbieten kann ein anbieter einem user in so einem thread grundsätzlich natürlich nicht.

allerdings: wenn es zwei unterschiedliche sichtweisen zu einem (unerfreulichen) ereignis gibt und man nicht zusammen kommt, dann sind seitenlange debatten, die erfahrungsgemäss noch dazu eine starke tendenz zu allerlei entgleisungen haben entbehrlich.

schlussendlich kann nämlich niemand ein endgültiges urteil aussprechen, sondern die leser eines solchen threads können und sollen sich ihren persönlichen eindruck verschaffen.

du meinst also, du brauchst nur zu befehlen und die Moderatoren haben zu parieren oder wie
Naja, wenn man fair ist: Beim Klicken der zwei berühmtesten Sexbetreiber hier im Forum, funktioniert das ja einwandfrei, selten eine Reaktionszeit über 5min.

Naja, wenn man fair ist: Beim Klicken der zwei berühmtesten Sexbetreiber hier im Forum, funktioniert das ja einwandfrei, selten eine Reaktionszeit über 5min.

Naja , wenn man fair ist : diese zwei berühmten Betreiber hier im Forum sind a) Werbeträger , und b) nicht anonym

Sie verstehen sicher was ich meine ;)

Betreiber von Sexagenturen stehen im öffentlichen Interesse? Wie bitte??

Unter deinen Beiträgen im Profil und hier nachzulesen findet man aber ein anderes Posting - "mit Yvetta war es toll" :)

Wie auch bereits an anderer Stelle festgehalten, als Betreiber mit Anspruch auf Professionalität würde ich anraten dringend am umgangssprachlichen Ton zu arbeiten. Manche Stammuser können den vorgetragenen Ton bestimmt richtig werten, aber die doch nicht unbeträchtliche Anzahl an neuen Usern oder Gästen reagieren wahrscheinlich eher irritiert oder abgeschreckt.

und wenn du fair bist verwässerst du den thread nicht weiter.

muss man das jetzt so oft erwähnen bis sich auch der letzte trittbrettfahrer dran hält?

und dann regen sich wieder einige auf, wenn man zur brechstange greift.

ES LEBE DIE FREIE MARKTWIRTSCHAFT---------------------->WENNS WEM NICHT PASST, DER KANN JA WOANDERS HINGEHEN

Immer dieses hin und her,sachliche Berichte gibt es leider keine mehr,dachte das ist der Sinn eines Forums!!!!!!!!

11 Uhr (zu öffnungszeiten) angerufen ob sie uns 3 Mädchen senden können, .. Nein um die Zeit nicht möglich -> Aufgelegt, .. ohne irgendetwas.. keine Verabschiedung oder sonstiges, :daumen:- wollte noch fragen wann es möglich wäre oder ob 2 Mädchen möglich wären.. aber tja.. Benehmen wurde nicht überall gelehrt..

11 Uhr (zu öffnungszeiten) angerufen ob sie uns 3 Mädchen senden können, .. Nein um die Zeit nicht möglich -> Aufgelegt, .. ohne irgendetwas.. keine Verabschiedung oder sonstiges, :daumen:- wollte noch fragen wann es möglich wäre oder ob 2 Mädchen möglich wären.. aber tja.. Benehmen wurde nicht überall gelehrt..

:daumen: alles korrekt , ausser daß ich ungegrüsst aufgelegt habe ! Höflich wie immer habe ich mich verabschiedet ....

Ich wollte nicht "unhöflich" sein , und daher sagte ich "um diese Zeit keine Buchung mit 3 Damen möglich" ... Denn an alkoholisierte , lallende & unfreundliche Pöbel vermitteln wir keine Damen !!!!

Siehe in vielen anderen Threads :cool:
das wusste / spürte ich im Vorfeld , und habe ich uns allen erspart !

Zurück
Oben