Agenturen liebeselfen.

ich finde das nervt auch immer wenn die agnturen immer ihren senf dazu geben und sich dann auch aufregen über dies und das, dann öffnet einfach einen raum und diskutiert dort.

hallo,
kann mir jemand von erfahrungen mit anja berichten?
danke

Hallo EdwardSharpe ,

Anja genoss immer bestes Feedback , und da immer wieder Anfragen sind ob es ein "Comeback" gibt -
Ja die Möglichkeit besteht ;)

Liebe Grüsse

Euer Liebeselfen Team

hallo

kann mir wer verraten was bei den elfen im honorar inkludiert ist ?

danke

bei sympathie eigentlich alles;)
würde mehr als eine stunde buchen,nur so ein tipp!!!!
hast du eine dame im auge?
lg

da ich eben vorhabe 2h stunden buchen, wollte ich wissen, was dabei ist. bin kein freund davon, wenn die dame da ist das, dass ich noch lange alles ausmachen muss, daher die frage was dabei ist, NF...
hab bei den elfen 3ins auge gefasst zara, alice oder beate.
lg

da ich eben vorhabe 2h stunden buchen, wollte ich wissen, was dabei ist. bin kein freund davon, wenn die dame da ist das, dass ich noch lange alles ausmachen muss, daher die frage was dabei ist, NF...
hab bei den elfen 3ins auge gefasst zara, alice oder beate.
lg

@ knutschi2010

Bzgl deiner Auswahl - ich würde dir Alice empfehlen !

Für Fragen und Wünsche stehe ich dir gerne und jederzeit via PN oder Mail zurVerfügung .....

Euer Liebeselfen Team

Für Fragen und Wünsche stehe ich dir gerne und jederzeit via PN oder Mail zurVerfügung .....

Euer Liebeselfen Team

tja also ich habe keine Antwort bekommen und die Fragen waren klar, eindeutig und höfflich formuliert :lehrer:

tja also ich habe keine Antwort bekommen und die Fragen waren klar, eindeutig und höfflich formuliert :lehrer:

Hallo Kotek ,

Eine Mailanfrage haben wir keine erhalten ?! ... wenn du die PN von gestern hier im Forum meinst - bitte verzeih , wir sind nicht 24h online !

In wenigen Minuten beantworte ich gerne deine Fragen ....

Euer Liebeselfen Team

hallo,
bin ende feber in wien, würde mir einen Hotelsbesuch gönnen,
gibt es schon erfahrungen mit NATALIA oder wenn würdet ihr mir vom service her empfehlen.
danke für eure Infos

hi
mein Geheimtipp und grund dass ich mich wieder registriert habe ist Katja.
Das Mädel ist der blanke Wahnsinn, Stil, Charme, Niveau und Service :daumen:
selten sowas traumhaftes erlebt.
:winke:
lg euer werner

Zurück
Oben