Agenturen liebeselfen.

Darum benötigt sie eine kurze Auszeit ....
Danke für dein (euer) Verständnis !

Also ich finde es wichtig, dass sich "Liebeselfen" gelegentlich mal eine Auszeit gönnen um sich vom emotionalen Stress zu erholen und Energie zu tanken.
Das Verständnis dafür ist selbstverständlich

Also ich finde es wichtig, dass sich "Liebeselfen" gelegentlich mal eine Auszeit gönnen um sich vom emotionalen Stress zu erholen und Energie zu tanken.
Das Verständnis dafür ist selbstverständlich

dito. finde es sogar scharf, zu wissen, dass die dame mal ein zwei wochen nicht "berührt" wurde. sind auch nur menschen und auf dauer ohne pausen kann ich mir kaum vorstellen, dass sie genuss verspüren... wie seht ihr das?

Ich finde es sehr wichtig, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben sollte, sich eine Auszeit zu gönnen, egal welcher Beruf. Dem Liebeselfen Team bin ich sehr dankbar, dass sie den Elfen diese Freiheit einräumen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Bank bedanken... aufgrund eines Systemfehlers habe ich gestern kein Geld abheben können und somit das geplante Blind Date absagen müssen. :mauer: Ein kleiner Tipp also: das Finanzielle immer mindestens ein Tag vor dem Date erledigen!

An das Liebeselfen-Team: Danke für euer Verständnis, dass ich so kurzfristig absagen musste! Das nächste Mal sollte es reibungslos klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Tipp also: das Finanzielle immer mindestens ein Tag vor dem Date erledigen!
... oder die bank wechseln oder bei einer agentur buchen, bei der man auch cashlos bezahlen kann. tut mir leid für dich (kann jedenfalls mitfühlen)!

... oder die bank wechseln oder bei einer agentur buchen, bei der man auch cashlos bezahlen kann. tut mir leid für dich (kann jedenfalls mitfühlen)!

Die Bank zu wechseln ist mir zu anstrengend. Mit cashlosen Zahlungen sind aber natürlich andere Probleme verbunden... aber Danke für das Mitleid! ;)

bei meiner Bank bedanken... aufgrund eines Systemfehlers habe ich gestern kein Geld abheben können

Kann schon mal sein, dass die Maestro nicht funktioniert, aber mit der Kreditkarte klappt es dann auch immer. Und wenn mal ein Bankomat nicht funzt, dann eben ein anderer.
Mir ist übrigens die Bezahlung in CASH lieber, weil diskreter.

Ich zahl eh immer cash, aber wenn man kein Geld zu Hause hat, muss man halt abheben. Versucht habe ich's bei fünf Geräten, also wie gesagt, es kann nur an der Bank liegen (Saldo des Kontos/Überziehungsrahmen usw habe ich eh überprüft - so blöd bin ich nicht :)).

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, dass mich Lilli daheim besucht hat.
Bevor ich darüber schreibe, möchte ich zu einem hier häufig diskutiertem Punkt kommen.
Jungs, mal ehrlich: Wer von Euch verschickt Urlaubsfotos von sich, wo er gerade die Wampe rausstreckt? Ist es nicht so, dass das Auto in der Werbung auf der sonnigen Passstraße besser aussieht als die selbe Karre im Stau bei Nebel auf der Tangente? Und trotzdem wundern sich einige, dass die Fotos der Agenturen (zu) viel versprechen.
Wobei ich gleich dazu sag, dass ich aus 2 Gründen bei den Elfen buche: Erstens wurde ich bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit behandelt (Telefon oder Mail) und zweitens gehören die Elfen zu jenen Anbietern, bei denen sicher die Fotos am meisten stimmen.
Dass Lilli ein paar Kilo mehr hat als auf den Fotos kann sein, auf jeden Fall ist sie kein Pummelchen, sondern eine gepflegte, süße, lustige Junge Dame, mit der ich eine super Stunde verbrachte. Pünktlich im Wunschoutfit erschien sie und nach 5 Minuten war klar, dass das Date ein Erfolg wird, weil die Chemie passte und Lilli kein Kind von Traurigkeit ist.
Und es war eine Stunde geiler Sex, lustige Zweisamkeit und für mich auf jeden Fall mit hohem Wiederholungsfaktor (auch wenn da noch viele andere interessante Elfen sind).
Für alle " das ist sicher Eigenwerbung" Schreier hier: Spart Euch die Zeit, ich bin nur ein zufriedener Kunde

hi

ich finde ok das die Frauen ein paar Kilo habe, ist halt was natürliches :) bzw die Liebeselfen Damen sind absolut toll.

lg
Mo40

Ich finde es auch okay, wenn ...

... Frauen ein paar Kilos zu viel haben.
... man jemanden auf einem Foto optimal wiedergibt.

Es ist aber definitiv nicht okay, wenn man Bilder vertikal streckt, damit festere Mädels "normal" aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Hilfe folgender Parameter lässt sich ganz easy eine sehr genaue Bestimmung von der Figur der Damen erreichen: Grösse, Gewicht, Kleidergrösse und Körbchengrösse (sogar ob natur oder nicht).
Die Fotos sind dann noch zum Gusto machen. ;)

Mit Hilfe folgender Parameter lässt sich ganz easy eine sehr genaue Bestimmung von der Figur der Damen erreichen: Grösse, Gewicht, Kleidergrösse und Körbchengrösse (sogar ob natur oder nicht).

Wenn die Angaben stimmen, dann JA - aber wie beim Alter wird wohl auch bei den Kilos, Oberweite, ... gerne etwas nachgeholfen!

Wenn Du auf die LE-Webseite schaust, wirst du ein Feedback-Formular finden... "Elfe des Monats" heißt einfach, dass es im vergangenen Monat viele positiven Rückmeldungen zu der Elfe gab.

Kim Sun is ja gerade Elfe des Monats.
Bin sehr begeistert von den Bildern würde aber gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht hat hier im EF.

Danke,

Wenn die Angaben stimmen, dann JA - aber wie beim Alter wird wohl auch bei den Kilos, Oberweite, ... gerne etwas nachgeholfen!

Ohhhh wipfelstürmer hat einen seiner Fakeaccounts deaktiviert :daumen:

Wir möchten festhalten - weder bei den Kilos , noch bei der Oberweite wird "nachgeholfen" ! Wenn dort Natur steht - IST die Oberweite Natur ! Selbiges gilt bei den anderen Profilangaben .....

Liebe Grüsse

Euer Liebeselfen Team

Besuchsbericht – Liebeselfen: Maria, 32
(http://www.liebeselfen.com/d/maria.html)

„MARIA ist sehr phantasievoll und hochexplosiv, aber auch ein fröhlicher Sonnenschein! Sie ist eine sehr humorvolle, temperamentvolle und attraktive sexy Lady! Diese Elfe weiß ihren sinnlichen Körper und ihre Reize gekonnt einzusetzen, und versprüht eine Fröhlichkeit die in Windeseile ansteckend ist ...“ – das ist die Beschreibung auf der homepage – die Fotos sind kräftig geschönt

Ich hatte nicht Geburtstag - es waren also € 180.-/Std. fällig – Taxi in Wien inkl.

Auf der Straße würde ich Maria wahrscheinlich nachblicken – Sie kommt sehr auffällig sexy gekleidet, pünktlich zum vereinbarten Termin. Sie ist offensichtlich Stammgast im Solarium – braungebrannt, sieht für ihr (angegebenes) Alter aber schon recht „verlebt“ aus. Etwas mehr Sport könnte auch nicht schaden – knackig war Maria vielleicht früher, jetzt ist Sie „letschert“.
Wir erledigen das Finanzielle und Maria stürmt auf die Toilette. Beim smalltalkmit einem Glas Schaumwein beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Maria ihre Zunge nicht mehr zu 100% unter Kontrolle hat. Ist Sie alkoholisiert? Die Bestätigung erhalte ich beim Küssen! Ich denke noch das könnte ein lockeres Stündchen werden – da werde ich aber eines Besseren belehrt. Irgendwie hat Maria plötzlich Berührungsängste, ihre Nippel sind überempfindlich, Sie ist kitzlig, Küssen mag sie nicht mehr, … meine Zunge nähert sich Ihrer Muschi – das mag Maria gar nicht … mir vergeht es aber auch, denn ich rieche etwas, das ich gar nicht gut finde!

Maria gesteht, dass Sie gerade von einem Hotelbesuch kommt und noch keine Gelegenheit fand um zu duschen (mich hat Sie danach auch nicht gefragt – ich hätte Ihr die Möglichkeit geboten).

Für mich war das Treffen damit gelaufen – ungeduscht& gestresst von einem unmittelbar davor stattgefundenen GV, angetrunken (bei einer Polizeikontrolle wäre Sie sicher einem Drogentest unterzogen worden) – für einen Hausbesuch dieser Preisklasse ein Skandal.

Gesamt (Schulnotensystem): nicht genügend

[FONT=&quot]
P.S.: weniger Wodka Red Bull wäre meine Empfehlung[/FONT][FONT=&amp][/FONT]

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
anonym - unbestechlich - objektiv

Zurück
Oben