Besuchsbericht – Liebeselfen: Maria, 32
(
http://www.liebeselfen.com/d/maria.html)
„MARIA ist sehr phantasievoll und hochexplosiv, aber auch ein fröhlicher Sonnenschein! Sie ist eine sehr humorvolle, temperamentvolle und attraktive sexy Lady! Diese Elfe weiß ihren sinnlichen Körper und ihre Reize gekonnt einzusetzen, und versprüht eine Fröhlichkeit die in Windeseile ansteckend ist ...“ – das ist die Beschreibung auf der homepage – die Fotos sind kräftig geschönt
Ich hatte nicht Geburtstag - es waren also € 180.-/Std. fällig – Taxi in Wien inkl.
Auf der Straße würde ich Maria wahrscheinlich nachblicken – Sie kommt
sehr auffällig sexy gekleidet, pünktlich zum vereinbarten Termin. Sie ist offensichtlich Stammgast im Solarium – braungebrannt, sieht für ihr (angegebenes) Alter aber schon recht „verlebt“ aus. Etwas mehr Sport könnte auch nicht schaden – knackig war Maria vielleicht früher, jetzt ist Sie „letschert“.
Wir erledigen das Finanzielle und Maria stürmt auf die Toilette. Beim smalltalkmit einem Glas Schaumwein beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Maria ihre Zunge nicht mehr zu 100% unter Kontrolle hat. Ist Sie alkoholisiert? Die Bestätigung erhalte ich beim Küssen! Ich denke noch das könnte ein lockeres Stündchen werden – da werde ich aber eines Besseren belehrt. Irgendwie hat Maria plötzlich Berührungsängste, ihre Nippel sind überempfindlich, Sie ist kitzlig, Küssen mag sie nicht mehr, … meine Zunge nähert sich Ihrer Muschi – das mag Maria gar nicht … mir vergeht es aber auch, denn ich rieche etwas, das ich gar nicht gut finde!
Maria gesteht, dass Sie gerade von einem Hotelbesuch kommt und noch keine Gelegenheit fand um zu duschen (mich hat Sie danach auch nicht gefragt – ich hätte Ihr die Möglichkeit geboten).
Für mich war das Treffen damit gelaufen – ungeduscht& gestresst von einem unmittelbar davor stattgefundenen GV, angetrunken (bei einer Polizeikontrolle wäre Sie sicher einem Drogentest unterzogen worden) – für einen Hausbesuch dieser Preisklasse ein Skandal.
Gesamt (Schulnotensystem): nicht genügend
[FONT="]
P.S.: weniger Wodka Red Bull wäre meine Empfehlung[/FONT][FONT=&][/FONT]
anonym - unbestechlich - objektiv