Agenturen liebeselfen.

Na super,

Das klingt ja nach einem gelungenem Abend. Not.
Vielen Dank aber für deinen wirklich sehr detaillierten Bericht.

Lieber anonym - objektiv ,

:daumen: Vielen Dank für deine Zeilen (obwohl das Date schon etwas länger zurück liegt) , und du hast PN !

Des weiteren - Maria ist nicht mehr im Team ....

Liebe Grüsse

Euer Liebeselfen Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber anonym - objektiv ,

:daumen: Vielen Dank für deine Zeilen (obwohl das Date schon etwas länger zurück liegt) , und du hast PN !

Des weiteren - Maria ist nicht mehr im Team ....

Liebe Grüsse

Euer Liebeselfen Team

Großartig !!! Promte Reaktion. Gefällt mir

Was haben denN die 50 anderen Seiten mit meinem Kommentar zu tun ?

Weil es großteils sehr gute Feedbacks hier gibt über unsere Damen , und du dich genau auf dem einem Beitrag aufhängst .....

Weil es großteils sehr gute Feedbacks hier gibt über unsere Damen , und du dich genau auf dem einem Beitrag aufhängst .....

Also erstens lese bitte meinen Kommentar nochmal sorgfältig.
Ich habe damit nur mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen wollen.
Ich weiß nämlich sehr gut sie es ist nach einem langen Arbeitstag ein wenig Entspannung genießen zu wollen und dann so etwas zu erleben.

Zweitens habe ich mich weder negativ gegenüber dem Mädl noch gegenüber Deiner Firma geäußert.
Da ich noch nie bei Euch gebucht habe erlaube ich mir keinen Kommentar zu diesem Thema.

Ich hoffe Du belässt es jetzt auch dabei sonst werde ich nämlich auch niemals bei euch buchen.

Danke und schönen Abend noch,
08-15

buche auch nicht mehr !! evita war damals auch alkoholisiert und das wollten sie ja nicht glauben!!
wo bleibt da der sympathie check der so beworben wird

buche auch nicht mehr !! evita war damals auch alkoholisiert und das wollten sie ja nicht glauben!!
wo bleibt da der sympathie check der so beworben wird

Lieber roberto_1 ,

Evita war 100% NICHT alkoholisiert , und genießt bestes Feedback !

Der CHEMIE Check ist bei JEDEM Date möglich ! Einfach gleich bei der Buchung / Reservierung dazu sagen :daumen:

Liebe Grüsse

Euer Liebeselfen Team

werde wohl selber wissen ob sie alkoholisiert war!!!!!! oder warst du auch bei mir?????

Hatte vor geraumer Zeit mal Amelie auf Besuch. Wirklich geil. Sie ist jung, groß sehr schlank. Studentin. Kommt aus Deutschland, arabischer Einschlag.

War einer meiner geilsten Ficks. Amelie ist das typische brave Mädchen, das gekonnt auf Miststück macht. Sie hat mit ständig erzählt, wie es ihr gefällt so richtig hart und brutal genagelt zu werden.

Mit dem noch ungummierten Schwanz durfte ich auf bzw hat sie an ihrer Fickdose gespielt.

Gefallen würde mir auch noch Andrea, kennt die jemand ?

Hannah

Ich versuche mal wieder was positiven und informatives in die Diskussion zu bringen, denn das sich gegenseitig Anwerfen ist ja wohl eher Konterproduktiv und mach beim Lesen keinen Spaß. Jedenfalls mir nicht.

Lasst mich statt dessen von einem wunderbaren Date mit einer tollen Frau erzählen: Hannah

Anfangs war ich überrascht als sie leibhaftig vor mir stand, da ich sie mir von den Fotos her etwas anders vorgestellt habe. In meiner Fantasie war sie kleiner und zarter als die Frau die da plötzlich vor mir gestanden ist. Aber die Überraschung war durchaus keine Negative - im Gegenteil. Und das macht ja auch den Reiz bei den LE Fotos aus. Man sieht zwar viel, aber doch fehlen Details die das Hirn dann dazu bringen ein Bild zu malen, dass - mal mehr mal weniger weit - von der Realität entfernt ist.

Nun denn, nachdem sich die Überraschung gelegt hat wurde sich von Erregung abgelöst. Und Hannah hat es verstanden diese immer weiter anzustacheln. Heute blicke ich auf 45 Minuten pure Erotik mit einer Frau zurück die nicht nur attraktiv und sexy ist sondern auch in Lage, auf deine Wünsche einzugehen und dir zu geben was du in dem Moment gerade brauchst. Und das ohne viel darüber zu reden.

Was ist mit den restliche 15 Minuten, werden die Mathematiker unter euch fragen. 10 Minuten waren die Anfangs - Überraschung und das langsame erregt werden und 5 Minuten waren der Cool Down bevor sie mich wieder verlassen hat. Damit hat alles seine Ordnung und ich bin um eine Elfenerfahrung reicher. Was mir jetzt aber nicht wirklich hilft bei der Frage, für wen ich mich das nächste Mal entscheiden werden.

Net widersprüchlich oder irreführend. Es ist alles einfach a Frage der Fantasie und meine hat den Rest einfach anders ergänzt. Aber nicht besser als das Original. Das ist Klasse!

bin am überlegen die luisa zu buchen
macht sie alles nur mit oder geht bei ihr auch NF ?

Ist sie das denn wirklich? Nach Ansicht ihrer neuen Fotos auf der Gfrornergasse-Seite wollte ich beim nächsten Wientrip unbedingt bei ihr vorbeischauen. Wenn sie das auf der Liebeselfen-Webseite aber auch ist, erspare ich mir das. Oder wurde sie auf diesen Bildern einfach nur schlecht getroffen?

Zurück
Oben