Liebeskugeln anal

Ok, die ich hier hab sind komplett aus Silikon hab aber ein wenig Angst das es komplett rein rutscht



Dann hast du wahrscheinlich ein Problem....so leicht bekommst die dann nicht mehr raus.


Es gibt doch genug passende Toys für anal. Schau mal nach....

Andererseits sind sie es in der Klinik gewohnt Vasen und Besenstiele raus zu operieren🤷🏽‍♀️
 
Ok ernsthaft: Besorg dir anständige Toys die fürs Zuckerpopöchen gemacht sind!

Das erspart denen in der Ambulanz ne Menge Zeit, welche andere Patienten dringender und vor allem unverschuldet benötigen 👍
 
Dann hast du wahrscheinlich ein Problem....so leicht bekommst die dann nicht mehr raus.


Es gibt doch genug passende Toys für anal. Schau mal nach....

Andererseits sind sie es in der Klinik gewohnt Vasen und Besenstiele raus zu operieren🤷🏽‍♀️

Ok ernsthaft: Besorg dir anständige Toys die fürs Zuckerpopöchen gemacht sind!

Das erspart denen in der Ambulanz ne Menge Zeit, welche andere Patienten dringender und vor allem unverschuldet benötigen 👍
Also Liebeskugeln aus dem Arsch zu bekommen ist normalerweise nicht besonders schwer. Ich verstehe, dass man hier schnell mal an die Notfallambulanz und eine OP denkt, aber das geht eigentlich ganz easy.

Mir ist das mal mit einem Plug passiert, der war nach dem Ficken plötzlich unauffindbar. Nach einer kurzen, panischen Suche im Schlafzimmer war die Geschichte aber schnell mit einem Lachen beendet. Ich gebe zu, ich halt die Dinger beim Ficken jetzt fest, oder nehm sie vorher raus. Aber ein Problem war das nicht :mrgreen:
 
ich hab mir zwar noch nie darüber gedanken gemacht aber ernsthaft, geht man da nicht einfach aufs topferl und die kommen spätestens beim nächsten stuhlgang wieder raus?

vielleicht werdet ihr lachen aber ich hab als kind mal eine murmel verschluckt und das hat man ganz ohne arzt gehört wie die wieder raus kam ...
 
ich hab mir zwar noch nie darüber gedanken gemacht aber ernsthaft, geht man da nicht einfach aufs topferl und die kommen spätestens beim nächsten stuhlgang wieder raus?

vielleicht werdet ihr lachen aber ich hab als kind mal eine murmel verschluckt und das hat man ganz ohne arzt gehört wie die wieder raus kam ...
Das kommt in den allermeisten Fällen auch ganz ohne Stuhlgang wieder raus.
 
Zurück
Oben