- Reaktionen
- 18
Hey, kann ich mir liebeskugeln auch anal einführen. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, die ich hier hab sind komplett aus Silikon hab aber ein wenig Angst das es komplett rein rutscht
Ok, die ich hier hab sind komplett aus Silikon hab aber ein wenig Angst das es komplett rein rutscht
Ist das erste Mal hab bisher nur Erfahrungen mit meinen Fingern im AnusOh wie süß
Und dann verschwindet in den unendlichen Weiten deines Darms?
Danke, ich probiere später Mal die ohne Vibration aus.
Ja gut das stimmt, zieht die Ausrede ich bin ausgerutscht noch?
Dann hast du wahrscheinlich ein Problem....so leicht bekommst die dann nicht mehr raus.
Es gibt doch genug passende Toys für anal. Schau mal nach....
Andererseits sind sie es in der Klinik gewohnt Vasen und Besenstiele raus zu operieren
Also Liebeskugeln aus dem Arsch zu bekommen ist normalerweise nicht besonders schwer. Ich verstehe, dass man hier schnell mal an die Notfallambulanz und eine OP denkt, aber das geht eigentlich ganz easy.Ok ernsthaft: Besorg dir anständige Toys die fürs Zuckerpopöchen gemacht sind!
Das erspart denen in der Ambulanz ne Menge Zeit, welche andere Patienten dringender und vor allem unverschuldet benötigen
Na und, dann drückst als wolltest kacken und schon ploppen sie wieder raus.Ok, die ich hier hab sind komplett aus Silikon hab aber ein wenig Angst das es komplett rein rutscht
Er hat Angst dass er die Katze erschiesst wenn ers rausdrückt.Oh wie süß
Und dann verschwindet in den unendlichen Weiten deines Darms?
Hoffentlich hat er zerst gespült, sonst muss er neu ausmalen.Na und, dann drückst als wolltest kacken und schon ploppen sie wieder raus.
Er hat Angst dass er die Katze erschiesst wenn ers rausdrückt.
Ist doch ein neuer Anstrich, bissl dunkel aber frischHoffentlich hat er zerst gespült, sonst muss er neu ausmalen.
Das kommt in den allermeisten Fällen auch ganz ohne Stuhlgang wieder raus.ich hab mir zwar noch nie darüber gedanken gemacht aber ernsthaft, geht man da nicht einfach aufs topferl und die kommen spätestens beim nächsten stuhlgang wieder raus?
vielleicht werdet ihr lachen aber ich hab als kind mal eine murmel verschluckt und das hat man ganz ohne arzt gehört wie die wieder raus kam ...
Hatte bessere funktioniert als erwartetDas kommt in den allermeisten Fällen auch ganz ohne Stuhlgang wieder raus.