Liebeskugeln in beide Löcher

Hatte mal eine Bekannte, die hat das (für meine Begriffe) ziemlich exzessiv praktiziert ... und, wenig verwunderlich, in höchsten Tönen geschwärmt davon. Ausprobieren scheint sich also einmal mehr zu lohnen. Auf Reisen hatte die Besagte auch stets diverse Sets (aufgefädelte Kugeln verschiedenen Durchmessers) im Gepäck. Natürlich auch, als sie mal auf ein Dirty Weekend nach Wien gekommen ist. ;)

Doch, hat einige Zeit gebraucht bis Manu die kugel auch in den Arsch bekommen hat(schwieriger war das entfernen).

ich kann mit denen nichts anfangen und finde sie total doof. ich habe es öfters schon probiert ihnen was abzufinden aber für mich persönlich habe ich noch keine Vorteile gefunden. im Arsch hab ich sie noch nicht ausprobiert werde ich aber mal machen vielleicht gefallen sie mir ja dort.

Also ich hatte es mal ausprobieren fand es aber nicht so berauschendalso wenn man joggen geht könnte es interessant seien

habi scho probiert. aber immer durch den mund atmen taugt se ned :kopfklatsch:

War anders gemeint. Wennst eine im Mund und eine im hinten drin hast, kannst durch die Nase Luft holen. Blöd ist nur, daß bei den meisten Sets das Bandl zu kurz ist.

Ich trage sie auch in beiden Löchern - nen echt geiles Gefühl !
Muss nur drauf achten, das es Latex-Kugeln sind - die aus Plastic sind Mist !

Ich trage auch sehr gerne Analkugel und Microstrings, meistens mit Innenkugel und aus Metall, daher sind sie sehr einfach zu reinigen. Für mich ist es ein geiles Tragegefühl. Ich bin jetzt bei 50mm Kugeldurchmesser angelangt. Die massieren wunderbar meine Prostata. Diese Kugeln sind auch sehr gut für den Gebrauch in der Muschi geeignet. Der Microstring ist an und für sich für die Muschi gedacht. In meinem Profil gibt es genug Fotos von meinen Spielzeugen.

wenn man joggen geht könnte es interessant seien[/QUOTE]

das nennt man dann legales Doping :lol:

Zurück
Oben