S
Gast
(Gelöschter Account)
Was du als scheiss Denkerei bezeichnet hast, ist auch als Hirnwixerei bekannt
Ach so, manche Worte kenn ich halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du als scheiss Denkerei bezeichnet hast, ist auch als Hirnwixerei bekannt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bleib bei 6.
(...)
@Hyaline: Habs auch heute bei unserem tel net herausgefunden was genau hinter 6. steht. Wenn Du allerdings damit, meinst fröhlich drauflos bums...., ist das für mich keine Option. Dafür bin ich wohl zuwenig Mann. Ich löse meine Probleme nicht mit meinen Geschlechtsteilen.
Ausserdem muss Liebeskummer nicht immer negativ sein. Kann ja auch sein dass man Kummer hat weil ein geliebter Mensch nicht in der Nähe ist, und man sich sehnt nach ihm.
Weil man eifersüchtig ist,..............
Jössasna ...WER ZUR EIFERSUCHT NEIGT SOLLTE HIER NICHT REGISTRIERT SEIN!
(nur mal ein Kommentar für die, die das jetzt genau so wenig verstehen wie ich!)
6. Lass Liebe nicht zu dann gibt es auch keinen Kummer!
PS: WER ZUR EIFERSUCHT NEIGT SOLLTE HIER NICHT REGISTRIERT SEIN!
... Wenn Du allerdings damit, meinst fröhlich drauflos bums...., ist das für mich keine Option. Dafür bin ich wohl zuwenig Mann. Ich löse meine Probleme nicht mit meinen Geschlechtsteilen...
Nein, diesen Thread hier finde ich eh ned unsinnig ..... ich meinte die sinnlosen Threads á la hyaline ...Ich finde den Thread aber überhaupt gar nicht unsinnig.
Bin i da im falschen Film oda was??? I hab gmeint, da kann a jeder seine freie Meinung abgeben oda was???
Nau? Hab' ich ja eh gemacht ...I hab gmeint, da kann a jeder seine freie Meinung abgeben oda was???
Zu wenig hyaline, bitte. Ned jeder Mann ist so.Dafür bin ich wohl zuwenig Mann.
So mache ich es nämlich auch nicht.Ich löse meine Probleme nicht mit meinen Geschlechtsteilen.
Wahrscheinlich, weil Du mit Deinem kommentar zu 6 oder auch sechstens (so genau weiß man es nu ned) gereizt hast.Ich weiß zwar nicht warum das jetzt öffentlich austragen willst ... wir haben uns noch nie gesehen (nur mal ein Kommentar für die, die das jetzt genau so wenig verstehen wie ich!).
Ach ja? Nachdem Du anscheinend bissl mehr weißt wie alle, hast Di mit Deinem launischen 6-Kommentar in ihren Thread geschlichen und nu biste angepisst? So wie sich´s momentan erschließt, hätte sie mehr Grund.Du bist gerade dabei unsere FREUNDSCHAFT zu zerstören, reagiere da sehr empfindlich!
Wer weiß das wohl ned?WARUM weil ich bestens weiß was Liebeskummer ist!
Sehr logisch!6. Lass Liebe nicht zu dann gibt es auch keinen Kummer!
Sehr straight! So macht man´s!ENDE DER DURCHSAGE!
Aha. I dachte, i bin Mod im Erotikforum? Ned im Eifersuchtslosforum. *grübel* Hier treffen sich viel Leutz. Ned nur solche, die eifersuchtslos durch die Gegend ficken. Wenn Du das glaubst, solltest hier ned registriert sein.PS: WER ZUR EIFERSUCHT NEIGT SOLLTE HIER NICHT REGISTRIERT SEIN!
Des "auch" kannste weg lassen. Der sollte hier ned registriert sein. Aber die Feststellung als solches verdient eh wieder mal einen Orden.Wer einen unsinnigen Thread nach dem anderen aufmacht, sollte auch hier nicht registriert sein.
, & nochmalsIch denke nämlich, dass damit verbundener Kummer, Trauer, Zorn und auch ein Quantum an Selbstmitleid das Ego gründlich reinigen. Und nur der oder die, welche abschliessen können, werden für Neues wieder bereit sein.
In gewissen Grenzen ja.. . . oda was???