R
Gast
(Gelöschter Account)
nicht irgendeines.....eine Hyäneweil der Raul is auch irgend ein Tier .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht irgendeines.....eine Hyäneweil der Raul is auch irgend ein Tier .
hoffentlichIch bin brav und anständig und behalte meine Finger bei mir.
Ja,...aber eine im Trockner einglaufene Hyäne...nicht irgendeines.....eine Hyäne![]()
das wirst schon sehen....also wenn auf den stammi kommstJa,...aber eine im Trockner einglaufene Hyäne..
Wenn ich das gewußt hätte, hätt ich die blöde Zuckerdose nicht auf dem Küchenfensterbrett stehen lassen....![]()
Das habs mir auch a bissl zu spät gesagt....Wenn ich das gewußt hätte, hätt ich die blöde Zuckerdose nicht auf dem Küchenfensterbrett stehen lassen....![]()
Brauchst keine Angst haben. Bin gut erzogenhoffentlich![]()
Ich meine, wegen der Geschlechtertrennung?Ich bin brav und anständig und behalte meine Finger bei mir.
Mein Gott ist das niedlichErinnert mich an meine Ex. Die hatte als Kind in der Nachkriegszeit die Kinder der schwarzen GIs so toll gefunden, daß sie auf die Idee kam, braunen Würfelzucker auf's Fensterbrett zu legen. Und dann in der Schule rumzuerzählen, daß sie bald ein schokoladenbraunes Geschwisterchen bekommen würde... ihre Mutter war darüber nicht sehr erfreut.![]()
Ich auch. Die Tiere dürfen sitzen wo sie wollen. Die haben kein GeschlechtIch meine, wegen der Geschlechtertrennung?![]()
Ich bin ein Fressi....ich fall auch nicht unter die Geschlechtertrennung....Ich meine, wegen der Geschlechtertrennung?![]()
eine naturwissenschaftlerin ?Die Tiere dürfen sitzen wo sie wollen. Die haben kein Geschlecht
Also wenn es sein muss kann ich auch a Tier sein ... a FaultierIch auch. Die Tiere dürfen sitzen wo sie wollen. Die haben kein Geschlecht![]()
Ich bin ein Fressi....ich fall auch nicht unter die Geschlechtertrennung....![]()
Stehst schon wieder auf der Leitung?eine naturwissenschaftlerin ?![]()
Dann lass uns gemeinsam Yoga machen....Also wenn es sein muss kann ich auch a Tier sein ... a Faultier![]()
Hey.....wir wecken deinen inneren Tiger! Und meinen inneren Pinguin!Aber nur wenn ich nit mir rumhängen beschäftigt bin
![]()