Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Du und deine schmutzige Phantasie :vorsichtig:

Kinder bringt der Storch wenn ihm ein Stück Würfelzucker ins Fenster legst. :lalala:
also auch ohne würfelzucker reichte es zu 3 :loll

So ein Schmarrn !
Ich benutze nur Feinkristallzucker und hab trotzdem deren 3....:lol:

Was ist da passiert? :hmm:
willkommen im Club.Moment die Zuckerdose stand am Fensterbrett.Aber nein zu blöde Schlussfolgerung :hahah:
Blödeste Geschichte die ich je hörte Sex mit Gumlistiefel=Söhne War mir zu schräg man stelle sich das bildlich vor

Jetzt wollte ich dich gerade loben weil du mit uns rumhängen willst... aber dann is mir der @Mitglied #313861 eingefallen :D
tja ist ein Stammi nicht dazu gedacht möglichst viele nette Menschen ein wenig näher kennenzulernen.Wenn man in Begleitung ist umso schöner

Erinnert mich an meine Ex. Die hatte als Kind in der Nachkriegszeit die Kinder der schwarzen GIs so toll gefunden, daß sie auf die Idee kam, braunen Würfelzucker auf's Fensterbrett zu legen. Und dann in der Schule rumzuerzählen, daß sie bald ein schokoladenbraunes Geschwisterchen bekommen würde... ihre Mutter war darüber nicht sehr erfreut. :D

:hahaha: die schlussfolgerungen der kleinen lustig.Mein kleinster war einmal im Fasching als Krokodil verkleidet.Es regnete und ein Teil des kostüms wurde nass.Er jammerte dauernd.Mein Schwanz ist schwer mein Schwanz ist so schwer.an den Reaktionen der Erwachsenen merkte man wieviele schlecht denken

bitte sagt mir das es den noch nicht gibt

Sperma besteht in erster Linie aus Wasser. Rund 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser. Der Anteil an Eiweiß ist zum Verdruss für alle Männer verschwindend gering. Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus.

:aetsch::aetsch::aetsch:

Sperma besteht in erster Linie aus Wasser. Rund 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser. Der Anteil an Eiweiß ist zum Verdruss für alle Männer verschwindend gering. Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus.

Jetzt weiß ich wieso ich Sperma net mag. Trinke ja auch kein Leitungswasser :hahaha::hahaha::hahaha:

Also wird teilweise eh nur wegen Wasser rumgeschwitzt:D:lalala:

Wissenschaftlerin ? :)

Zurück
Oben