- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
ich darf sie aber schon a bissi unterstützen - biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
![]()
Muss erst geprüft werden, ob Du auch so ein lieber Schatz bist wie @Mitglied #333691

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
das wird definitiv schwer und ich werd mir größte mühe geben und mit ein bißchen nachsehen deinerseits kanns funktionieren - ich fang einmal klein anMuss erst geprüft werden, ob Du auch so ein lieber Schatz bist wie @Mitglied #333691![]()
korrigiere dich ungern aber wenn mich nicht alles täuscht ist die @Mitglied #370321 geborene Steirerin und laut eigener Aussage sehr stolz drauf.(hoffentlich irre ich mich jetzt nicht sonst bin ich der Depp des Tages)Nach jetzigem Stand, ja, grooooooooooße Verantwortung![]()
@Mitglied #232783 geht mir da nicht der Herzi ab?
Die Liste dort geht er ab. Is nur @Mitglied #244842 1 drauf
Wie alt bist du denn....weiberl/manderlJepp, drum komm ich auch in den Wechsel![]()
LG M.
Du denkst an lange Haare und drehst durch... Anhang anzeigen 2478179
Die Liste dort geht er ab. Is nur @Mitglied #244842 1 drauf
Manon kann einem schon leid tun...Die Liste beinhaltet nur feste Zusagen@Mitglied #244842 konnte noch nicht genau sagen, welche Pläne das Langhaar mit den heissesten Augen
, zu dem sie die Eigentumsrechte besitzt, genau hat, wir werden es erfahren.
die steirer sagn wiener zu mir - die wiener steirer - i such irgendwo um asyl an
![]()
![]()
Jap stimmt. Mir ging es aber um vollblut steirer wie michkorrigiere dich ungern aber wenn mich nicht alles täuscht ist die @Mitglied #370321 geborene Steirerin und laut eigener Aussage sehr stolz drauf.(hoffentlich irre ich mich jetzt nicht sonst bin ich der Depp des Tages)
Ach. Ich bin monochrom ohne Schatten - die sieht sogar mit Haaren im DunkelnSonst sieht man die tattoos nicht, wie sollen wir drei dann mit dem @Mitglied #415183 vergleichem![]()
Vertrete ich die Steiermark ganz allein???
Manon kann einem schon leid tun...
Langhaar, heiße Augen,
Langhaar, Grübchen,
und immer hat irgendwer die Hand drauf... Anhang anzeigen 2478223
Brauchst dich nit schämen, kannst ja nix dafür
okay
Jap stimmt. Mir ging es aber um vollblut steirer wie mich
Sonst darf ma natürlich nicht auf die @Mitglied #427072 vergessen
OidaBrauchst dich nit schämen, kannst ja nix dafür
![]()
stimmt die ist ja auch eine.Aber da seid ihr Steirer ein wenig eigen.Also Wiener würd ich mich auch bezeichnen wenn ich für den ersten Flug zum Mars ausgewählt würde.kein Scherz hab micj spasseshalber angemeldet.durch Zwischenzeitliche "kleinere" Gesundheitliche Probleme Wahrscheinlichkeit Daumen mal Pi 0% wahrscheinlichkeit
okay
Jap stimmt. Mir ging es aber um vollblut steirer wie mich
Sonst darf ma natürlich nicht auf die @Mitglied #427072 vergessen
Bist verrückt ?Ich hab für 3 eigene die Aufsichtspflicht
![]()
Sogt man nit - bam oida?