- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
du auch???Keine sorge.....gehöre halb das grüne team...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du auch???Keine sorge.....gehöre halb das grüne team...![]()
kärntner und Steirer
ich fang einmal klein an
kärntner und Steirerapropos @Mitglied #415183 war da nicht auch was mit Villachern und Klagenfurtern
![]()
So viel Beiträge
Gibs wieder a Kursfassung?![]()
zuerst brauchst an eigenen Kurs zum nachlesen und dann auf die steirerInnen losgehenBrauchst dich nit schämen, kannst ja nix dafür
![]()
Uhh. Da können sich 3 Frauen draufsetzen
Nit an Kurs... soooo viel Seiten muss ja bald ins Bettzuerst brauchst an eigenen Kurs zum nachlesen und dann auf die steirerInnen losgehen![]()
aber wenn mich nicht alles täuscht
na so hamas auch nicht - einkaufen tu ich mich nicht, aber wennst auch brav und lieb bist können wir das ja nachholenLiterbox cookie eis von Bartolotti![]()
du auch???![]()
Ich bin ein gebürtiger Steirer. Einmal Steirer immer Steirer !Nach viele jahre beruflich In Stmk,bin ich 1/3 grün.........
aber wennst auch brav und lieb bist
Maaa, das war ein Scherzna so hamas auch nicht - einkaufen tu ich mich nicht
a bellerter im flachlandIch bin ein gebürtiger Steirer. Einmal Steirer immer Steirer !
LG M
Nö - sie ist nicht neugierig, Willi wills nur wissen!also neugierig bist du so gar nicht![]()
keine sorge - hab's schon so aufgefaßt - wennst keinen humor hast ueberlebst nicht einmal die Schreiberei hierich bin nie brav, immer lieb
Maaa, das war ein ScherzDu musst dringend an Deinem Humor arbeiten, sonst überlebst den Stammi ned verletzungsfrei.
![]()
ich sag mal so von wo die Leut um Asyl angesucht haben wurscht.Ich glaub die werden allesamt dem Stammi und Wien keine Schande machen. wird ein fröhlicher bunt gemischter Trupp vom feinsten