- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Ähhhhm ich bin die Mostprinzessin und unsere Gruppe geht als Erwin Pröll mit seinen PrinzessinnenOK, ich riskiers: Als was?
![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähhhhm ich bin die Mostprinzessin und unsere Gruppe geht als Erwin Pröll mit seinen PrinzessinnenOK, ich riskiers: Als was?
![]()
Eben darum ja
Ähhhhm ich bin die Mostprinzessin und unsere Gruppe geht als Erwin Pröll mit seinen Prinzessinnen
LG M.
Da brauchst aber viele Prinzessinnen, vielleicht gewinnt ihr dann einen preis für die größte gruppe...Ähhhhm ich bin die Mostprinzessin und unsere Gruppe geht als Erwin Pröll mit seinen Prinzessinnen
LG M.
du süße, dein Rosenlikörfläschchen ist leer, soll ichs dir mitnehmen am 11. ?
an leerenVergiss das "Fläschchen" - nimm an Doppler mit sicherheitshalber......
![]()
Des Fläschen ist leer sie wills gefüllt haben.Vergiss das "Fläschchen" - nimm an Doppler mit sicherheitshalber......
![]()
zum füllen hät ma eh was...aber obs des willDes Fläschen ist leer sie wills gefüllt haben.![]()
Des Fläschen ist leer sie wills gefüllt haben.![]()
De woin sicha ned in Steyr Einöde fahrenJa...I Kim nimma eini ,jetzt fahren scho Drei Autos ewig I'm Kreis de was ned aussi finden, Du ana mit AM und ana mit LL Kennzeichen![]()
hãng i mei handtascherl drauf![]()
I glaub de wollen in Steyr um Asyl ansuchenDe woin sicha ned in Steyr Einöde fahren![]()
Wegen dem hasifonieren kommt es drauf an wann heim kommst. Heute muss ich ja net einschlafenmeine Verkleidungen für heute
vormittag: fauler Hund
nachmittag: Arbeitstier
abend: hoffentlich hasifonierer
wahrscheinlich wie gestern.Hab mir ja Arbeitsmässig diese woche Schonprogramm verordnet.Weil die letzte eindeutig über der Belastungsgrenze war.Wegen dem hasifonieren kommt es drauf an wann heim kommst. Heute muss ich ja net einschlafen![]()
Und ab Donnerstag chill mawahrscheinlich wie gestern.Hab mir ja Arbeitsmässig diese woche Schonprogramm verordnet.Weil die letzte eindeutig über der Belastungsgrenze war.
Denk mal das könnt ihr gefallen
du bist auf schonkost.........zwecks einhaltung selbiger bekommst mich vorgesetztEr könnt mir ein Langhaar backen, gaaaaaanz für mir alleine![]()
Das ist eine coooooooole Ideezwecks einhaltung selbiger bekommst mich vorgesetzt