G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2479242Wo is bitte da sonnenschein......des gebrüll der vögel.....oder träumst noch oder im tiefschlaf???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 2479242Wo is bitte da sonnenschein......des gebrüll der vögel.....oder träumst noch oder im tiefschlaf???
mädls heute könnt ihr ungeschminkt auf die straße gehn.
Da geht se auf..aber sonnenschein is was anderes gggg
Ich gehe immer ungeschminkt raus. Noch ist keiner davon gelaufenAja heute is fasching....mädls heute könnt ihr ungeschminkt auf die straße gehn...![]()
Da geht se auf..aber sonnenschein is was anderes gggg
U jz spiel ma den oberlehrer haha...fotografierst du wärend dem fahren?????????..no risk no fun????
Sah aus wie vom auto..ok...hätt mi scho gewundert...gggg
Vom Balkon aus.
Stimmt ggach ja @Mitglied #212376 treffen wir uns doch früher als erwartet![]()
also da ich doch so einige bereits kenne würd ich sagen bei denen fühlst dich wohl.Und was die mir noch unbekannten betrifft was ich so lese passen die da gut dazu.Also unbeliebt machst dich sicher nicht.Aber ich denk mal pssst da ich denk ich weiss was du meinst.Aber würds mal mit @Mitglied #232783 erörtern.Denk mal das könnt ihr gefallenStimmt gg
I frag mi nur ob i mi bei den lieben leuten unbeliebt machen soll oder ned......fg...
siehst die sorg mit unbeliebt machen hab i nimmer......i bins eh schoI frag mi nur ob i mi bei den lieben leuten unbeliebt machen soll oder ned.
Vom Balkon aus.
Schaut ziemlich düster aus......
Aber würds mal mit @Mitglied #232783 erörtern.Denk mal das könnt ihr gefallen
Schönen guten Morgen Rasselbande
Heute bin ich am Faschingsumzug
LG M.
als RaubtierOK, ich riskiers: Als was?
![]()
Wo is bitte da sonnenschein......des gebrüll der vögel.....oder träumst noch oder im tiefschlaf???