B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich auch und fröne grad meiner vollen Wampe!Sicha, hoab groad sogoar wieda amoi woas kocht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch und fröne grad meiner vollen Wampe!Sicha, hoab groad sogoar wieda amoi woas kocht![]()
Besser als nixI kenn nur a haufn narrische Ef'ler![]()
I kenn neta lauta damische...I kenn nur a haufn narrische Ef'ler![]()
Is dir der Kreisverkehr zum Verhängnis wordnIch bin ein gebürtiger Steyrer.Einmal Steyrer immer Steyrer...![]()
De Welt is so sche, nua nüchtern darfst ned werdnBesser als nixLei lei du narr
![]()
De Welt is so sche, nua nüchtern darfst ned werdn![]()
I hoff du hoast a Hoserl troagnUnterm Tisch?![]()
mei wichtigstes Geschlechtsteil
Ach du ewig kreisender...nicht das rausfahren das ewig kreisen ist das problemIs dir der Kreisverkehr zum Verhängnis wordn![]()
Was machst du alleine da unten?
A bissal schneller kreisen dann findet das Auto eh von selber raus -Ach du ewig kreisender...nicht das rausfahren das ewig kreisen ist das problem![]()
ich hab mal einen Mopedautofahrer gesehen, der im Kreisverkehr mehrere Runden in die falsche Richtung gedreht hat....A bissal schneller kreisen dann findet das Auto eh von selber raus -irgendwann!
![]()
@Mitglied #202045 ??ich hab mal einen Mopedautofahrer gesehen, der im Kreisverkehr mehrere Runden in die falsche Richtung gedreht hat....
Irgendwann...JaA bissal schneller kreisen dann findet das Auto eh von selber raus -irgendwann!
![]()
ich hab mal einen Mopedautofahrer gesehen, der im Kreisverkehr mehrere Runden in die falsche Richtung gedreht hat....
andcihten .. es war nur eine frageWillst du mir 2 Fetische andichten?![]()