M
Gast
(Gelöschter Account)
Soviel Vodka sauf ich garnitGuten Morgen, du russischer Tanzbär!
Und mit an roten kapperl auf an Ball kann ich auch nit tanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel Vodka sauf ich garnitGuten Morgen, du russischer Tanzbär!
was? frech? du wirst mich schon noch kennenlernen!So frech schon in aller Früh? Mutig.
Gute Besserung BärliSchlimmer! Darmgrippe
Nicht so laut bitte, um die Zeit"einen schönen guten morgen!" hier reinplärren!
Stimmt, nur die Frauen dürfen reden. Die Männer dürfen uns nur bewundernd zuschauen dabeiwird nicht so schlimm. das treffen steht unter dem motto: das schweigen der lämmer!
Ach,....soweit krieg ich dich schon....du wirst schon sehen, wozu du imstande bist!Soviel Vodka sauf ich garnit
Und mit an roten kapperl auf an Ball kann ich auch nit tanzen
Siehe oben meine Innereien lösen sich in Wasser auf.
Verdammt. Gute BesserungSchlimmer! Darmgrippe
Warum, anders hilft sie sicher besserBanane und Kräutertee
Banane aber oral - bitte
die reden eh immer...auch wenns mal ruhig sein solltenStimmt, nur die Frauen dürfen reden.
Davon gehe ich aus.was? frech? du wirst mich schon noch kennenlernen!
Gegenfrage - springst du auf ein Steinchen an?Ach,....soweit krieg ich dich schon....du wirst schon sehen, wozu du imstande bist!
Aber dan sollt er keinen ganzen Bund brauchenWarum, anders hilft sie sicher besser
Dann machst du was falschdie reden eh immer...auch wenns mal ruhig sein sollten
...wenns glitzert und keine Einschlüsse hat.....Gegenfrage - springst du auf ein Steinchen an?
Is das dann do wie im Zoo? Da schauen sie Besucher auch immer still und vewundernd zuGute Besserung Bärli
Nicht so laut bitte, um die Zeit
Stimmt, nur die Frauen dürfen reden. Die Männer dürfen uns nur bewundernd zuschauen dabei
Wenn i den Kiesel vorher schön abbürste kommt es hin...wenns glitzert und keine Einschlüsse hat.....
i glaub ned...aber diese wörter zitiere ich jetzt nichtDann machst du was falsch
Tztztztz.....Wenn i den Kiesel vorher schön abbürste kommt es hin
A echter Pinguin will an runden Kiesel... sonst bist nicht mehr authentisch (jetzt hat mich die Autokorrektur gerettet )Tztztztz.....
Füttern dürft ihr uns immerIs das dann do wie im Zoo? Da schauen sie Besucher auch immer still und vewundernd zu
Darf man euch füttern?
I hab eh noch a Tüte von den gepressten Pflanzenirgendwas aus dem salzburger Zoo. Du kriegst a große Hand vollFüttern dürft ihr uns immer