M
Gast
(Gelöschter Account)
Fressi liebt runde Kiesel.....A echter Pinguin will an runden Kiesel... sonst bist nicht mehr authentisch (jetzt hat mich die Autokorrektur gerettet )
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fressi liebt runde Kiesel.....A echter Pinguin will an runden Kiesel... sonst bist nicht mehr authentisch (jetzt hat mich die Autokorrektur gerettet )
![]()
Fressi liebt runde Kiesel.....![]()
OhhhhNotiz an mich - Kiesel für Fressi.
EXTRANOTIZ
Nicht im selben Sack mit dem Futter für @Mitglied #434805 lagern... könnte ein Hoppala geben![]()
Wir tun einfaxh ka Luft rein, dann klappt das mitn oben stehenOhhhh
Notiz an mich:Ball mitnehmen....![]()
Hauptsache du tanzt nach meiner PfeifeWir tun einfaxh ka Luft rein, dann klappt das mitn oben stehen![]()
Weil wir sonst vor lauter plaudern, vielleicht aufs Essen vergessenWieso wird in letzter Zeit immer übers füttern gesprochen? Ich kann selbst essen![]()
Kannst Kunststücke?Wieso wird in letzter Zeit immer übers füttern gesprochen? Ich kann selbst essen![]()
Also das funktioniert umgekehrt bei mirHauptsache du tanzt nach meiner Pfeife![]()
Ich finde pelzig, richtig kuscheligJa ich bin auch zu pelzig.![]()
Das lecker Essen dort vergess ich sicher nichtWeil wir sonst vor lauter plaudern, vielleicht aufs Essen vergessen![]()
MöglichKannst Kunststücke?![]()
Ach,...du kannst das schon! TSCHAKKAAlso das funktioniert umgekehrt bei mir![]()
Kommst du auch?1 tag...
30 seiten
wtf![]()
![]()
![]()
Und dich treff ich auch an beim Lieblinge treffen?Jetzt bist du dran? Gute besserung
Schauma mal - aber die zutrittsgenehmigung wurde mir bereits erteilt ;-)Und dich treff ich auch an beim Lieblinge treffen?
Der 11.3. Wird immer noch bunter![]()
Das lecker Essen dort vergess ich sicher nicht
Möglich![]()
Schaun wir mal, wer was schafftAch,...du kannst das schon! TSCHAKKA![]()