M
Gast
(Gelöschter Account)
Fressi liebt runde Kiesel.....A echter Pinguin will an runden Kiesel... sonst bist nicht mehr authentisch (jetzt hat mich die Autokorrektur gerettet )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fressi liebt runde Kiesel.....A echter Pinguin will an runden Kiesel... sonst bist nicht mehr authentisch (jetzt hat mich die Autokorrektur gerettet )
Notiz an mich - Kiesel für Fressi.Fressi liebt runde Kiesel.....
OhhhhNotiz an mich - Kiesel für Fressi.
EXTRANOTIZ
Nicht im selben Sack mit dem Futter für @Mitglied #434805 lagern... könnte ein Hoppala geben
Wir tun einfaxh ka Luft rein, dann klappt das mitn oben stehenOhhhh
Notiz an mich:Ball mitnehmen....
Hauptsache du tanzt nach meiner PfeifeWir tun einfaxh ka Luft rein, dann klappt das mitn oben stehen
Weil wir sonst vor lauter plaudern, vielleicht aufs Essen vergessenWieso wird in letzter Zeit immer übers füttern gesprochen? Ich kann selbst essen
Kannst Kunststücke?Wieso wird in letzter Zeit immer übers füttern gesprochen? Ich kann selbst essen
Also das funktioniert umgekehrt bei mirHauptsache du tanzt nach meiner Pfeife
Ich finde pelzig, richtig kuscheligJa ich bin auch zu pelzig.
Das lecker Essen dort vergess ich sicher nichtWeil wir sonst vor lauter plaudern, vielleicht aufs Essen vergessen
MöglichKannst Kunststücke?
Ach,...du kannst das schon! TSCHAKKAAlso das funktioniert umgekehrt bei mir
Kommst du auch?1 tag...
30 seiten
wtf
Und dich treff ich auch an beim Lieblinge treffen?Jetzt bist du dran? Gute besserung
Schauma mal - aber die zutrittsgenehmigung wurde mir bereits erteilt ;-)Und dich treff ich auch an beim Lieblinge treffen?
Der 11.3. Wird immer noch bunter
was denn?Das lecker Essen dort vergess ich sicher nicht
Möglich
Schaun wir mal, wer was schafftAch,...du kannst das schon! TSCHAKKA