Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

uppssss was vergessen.....und meist direkt.....des dings da...wie sagt ma.....ahhhh diplomatie.....kenn i ned, is ned meins

Muss das Treffen als Großdemo angemeldet werden? Da scheinen ja unglaublich viele zu kommen. Da muss ich mir eine Liste der Nicks erstellen um den Durchblick zu haben. Ich hoffe dass es sich bei mir ausgeht zu kommen bin schon freudig gespannt auf die vielen User. :)
LG M.

und für alle lieben gäste aus den fernen ländern.......sprachtechnisch tiefer wiener slang:D also die übersetzungsprogramme ned vergessen......is nix mit burgtheater deutsch:p

Muss das Treffen als Großdemo angemeldet werden? Da scheinen ja unglaublich viele zu kommen. Da muss ich mir eine Liste der Nicks erstellen um den Durchblick zu haben. Ich hoffe dass es sich bei mir ausgeht zu kommen bin schon freudig gespannt auf die vielen User. :)
LG M.
Auf Di warat i a no gespannt :D

es warad ned so zwida wenns a listn gabat wer olla kummt.........sunst valiert ma no in überblick..........kaun i ma an schummelzettl schreibn wer olla kummt....sunst merk i ma des jo nie.............wenns daun olle an check a no wolln.

Wenn ich es schaffe am Stamm zu erscheinen werden ich mir ein Schild mit meinem Ava umhängen; )
Dann sollte es klappen dass mich die Lieben alle erkennen :)
LG M.

Sowas musst vorab anmelden, dann steh ich grell gekleidet irgendwo :p
Irgendwo find ich sicher gleich. Tirol ist ja sehr Übersichtlich. Ich stell mich auf den Balkon vom Speckbacher Hof und winke :winke: dann sehe ich sofort wenn zurückwinkst. So einfach stellt sich der kleine Traumlos das vor :D

LG M.

Zurück
Oben