1
Gast
(Gelöschter Account)
bin i dei Zweitnick?oid, blad, glozat, typischer wiener grantler und goschat......kurzbeschreibung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin i dei Zweitnick?oid, blad, glozat, typischer wiener grantler und goschat......kurzbeschreibung
mi doppelt hoit de wöd ned ausbin i dei Zweitnick?
Jawoi daun wird des passenuppssss was vergessen.....und meist direkt.....des dings da...wie sagt ma.....ahhhh diplomatie.....kenn i ned, is ned meins
ich "böhmakle".....und für alle lieben gäste aus den fernen ländern.......sprachtechnisch tiefer wiener slang also die übersetzungsprogramme ned vergessen......is nix mit burgtheater deutsch
is ja nix schlechtes.....kummt die @Mitglied #232244 auchich "böhmakle".....
Auf Di warat i a no gespanntMuss das Treffen als Großdemo angemeldet werden? Da scheinen ja unglaublich viele zu kommen. Da muss ich mir eine Liste der Nicks erstellen um den Durchblick zu haben. Ich hoffe dass es sich bei mir ausgeht zu kommen bin schon freudig gespannt auf die vielen User.
LG M.
naja knabbern geht ja noch aber halt zärtlich und nicht bis zum bluten@Mitglied #418799 pass auf sie will sicher dran knabbern
Ich auch auf dich. Ich War vorige Woche in Tirol. Hab ganz genau geschaut aber dich hab ich nicht gesehenAuf Di warat i a no gespannt
Sowas musst vorab anmelden, dann steh ich grell gekleidet irgendwoIch auch auf dich. Ich War vorige Woche in Tirol. Hab ganz genau geschaut aber dich hab ich nicht gesehen
Waren aber zu viele Leute dort
LG M.
anmelden...oba ned zu grell..wengan blenden warads.....wobei schönheit blendet immerSowas musst vorab anmelden,
Ich erinnere dich daranSowas musst vorab anmelden, dann steh ich grell gekleidet irgendwo
da hab ich einen vorteil....ich brauch ka schüdl..........i hab mei markenzeichen an....werden ich mir ein Schild mit meinem Ava umhängen;
Bist jo gorned so wild, bist jo voi der schleimer.oba ned zu grell..wengan blenden warads.....wobei schönheit blendet immer
Irgendwo find ich sicher gleich. Tirol ist ja sehr Übersichtlich. Ich stell mich auf den Balkon vom Speckbacher Hof und winke dann sehe ich sofort wenn zurückwinkst. So einfach stellt sich der kleine Traumlos das vorSowas musst vorab anmelden, dann steh ich grell gekleidet irgendwo