- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Juhu @Mitglied #427072Armes Bärli...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhu @Mitglied #427072Armes Bärli...
Ich nehme meinen Stein mit.da hab ich einen vorteil....ich brauch ka schüdl..........i hab mei markenzeichen an....
kaunst jo ned immer wie da elefant im porzellanladen sei......sunst derf i glei gor ned eineBist jo gorned so wild, bist jo voi der schleimer
Fürn stammi wirds eh nix grelles... Eher was funktionales........anmelden...oba ned zu grell..wengan blenden warads.....wobei schönheit blendet immer
hallo bärli....das mir bis 11ten ja wieder gesund bist
wie darf ich mir das vorstellen?Eher was funktionales....
i sog jetzt ned wos i ma unter funktionales vorstellEher was funktionales.
funktionell klingt gutFürn stammi wirds eh nix grelles... Eher was funktionales........
i denk ja eh nur fototechnisch.....wos glaubst den du leicht..du schlimmer fingerNed für alle.
i denk ja eh nur fototechnisch.....wos glaubst den du leicht..du schlimmer finger
wennst dann die tiroler witze dapockstDürfen am Stammi auch Wiener Witze erzählt werden?
na hoffentlich hat er dann auch genug...wenn i an hunger hab bin i ned zum aussteh da nutzt a ka marsBitte an alle, vorher ned soviel essen, ich habe beim Wirten, der extra für uns wieder öffnet, Essen geordert.
Brauchst dir dort keine Sorgen machen und schmecken tut es auch....na hoffentlich hat er dann auch genug...wenn i an hunger hab bin i ned zum aussteh da nutzt a ka mars
danke das du in offenen wunden stocherst.....jetzt wo i kan alk trinken darf.....welche Biersorten die Lieblinge zum Absacker möchten,