R
Gast
(Gelöschter Account)
gott sei dank zählen wir kärntner zu einer geschützten art....sonst tät ma unsere watschn kriagn...also so wie du da jetzt schreibstEs gibt kane Witze über Wiener... dos stimmt ols
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gott sei dank zählen wir kärntner zu einer geschützten art....sonst tät ma unsere watschn kriagn...also so wie du da jetzt schreibstEs gibt kane Witze über Wiener... dos stimmt ols
Normal nit... aber die Medis schlagen nit immer gleich gut an bei mirbist du deppat?
dann schau das am Stammi die richtigen nimmst,sunst mias ma vorher an Ofen baun....Normal nit... aber die Medis schlagen nit immer gleich gut an bei mir
I glab nit. Die ane Hälft sauft, die andere brotet wen on.... do huacht uns eh kana zua Außerdem mit dir an meiner Seite sind wir unzerstörbargott sei dank zählen wir kärntner zu einer geschützten art....sonst tät ma unsere watschn kriagn...also so wie du da jetzt schreibst
Also ... wenn i kane richtigen hab krieg i an ofen? I nim goa kane mitdann schau das am Stammi die richtigen nimmst,sunst mias ma vorher an Ofen baun....
Bloß nicht, sonst weiß ich, wenn ich aller getroffen habe.Ich kann gerne nach dem Lieblinge-Stammi eine hier reinstellen
i hoff das mit meiner bandscheibe hat sich bis 11ten erledigtI glab nit. Die ane Hälft sauft, die andere brotet wen on.... do haucht uns eh kana zua Außerdem mit dir an meiner Seite sind wir unzerstörbar
damit wir nicht zu schüchtern sind
eh schon jedes Bier fast gleich
Ich trink alles, außer Bananenweizenwarum glaub ich Dir das ned ?
Da ich die Getränke in den Puff buckeln werde, würde mir ein Tipp gefallen oder alle trinken Bananenweizen wie ich
also solang es kein weizenbier ist und solange kein dosenbier.....passt das schonDa ich die Getränke in den Puff buckeln werde, würde mir ein Tipp gefallen
Was hostn gegen Dosen? Rassist .. wa?also solang es kein weizenbier ist und solange kein dosenbier.....passt das schon
Am besten ein Zwettler, oder Stiegl.warum glaub ich Dir das ned ?
Da ich die Getränke in den Puff buckeln werde, würde mir ein Tipp gefallen oder alle trinken Bananenweizen wie ich
nein aber dosenbier schmeckt schiachRassist .. wa?
Musst nur genug davon trinkennein aber dosenbier schmeckt schiach
Aber zur Eitrigen muast a 16er Blech knacken ....Am besten ein Zwettler, oder Stiegl.
Bitte kein ottakringer
du Arme,der Wirt hat Ottakringer......hab letztes Mal das Original vom Fass getrunken,schmeckt sehr gut....Am besten ein Zwettler, oder Stiegl.
Bitte kein ottakringer
Aber zur Eitrigen muast a 16er Blech knacken ....
Dann bleibe ich beim Apfelsaftdu Arme,der Wirt hat Ottakringer......hab letztes Mal das Original vom Fass getrunken,schmeckt sehr gut....
Wenn sie richtig temperiert sind schmecken fast alle Biere gut.du Arme,der Wirt hat Ottakringer......hab letztes Mal das Original vom Fass getrunken,schmeckt sehr gut....
Naja. Apfelsaft mit Korn geht auch
Dann bleibe ich beim Apfelsaft
bin mir nicht so sicher,koste mich in der letzten Zeit durch die Craft-Palette..also da ist schon einiges,na ja,seltsam.....Wenn sie richtig temperiert sind schmecken fast alle Biere gut.