M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich! Ich bin stark!Die Frage is ob du mich echt beschützen kannst Fressi. Wenn ich zum Beispiel vom Ball runterfalle - fangst mi dann auf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich! Ich bin stark!Die Frage is ob du mich echt beschützen kannst Fressi. Wenn ich zum Beispiel vom Ball runterfalle - fangst mi dann auf?![]()
Wo...da? Meine Güte,...ich kenn mich nicht aus!![]()
Na. Ober die Einreisepöankette aufgholtn. Sunst deaf ma gach nimma außea müss ma dann an asylantrag stellen?
![]()
Ich bin mir sicher, ich werd kein Wort verstehen....ob ich den jäger sein latein verstehen werde![]()
ich übersetz es dirIch bin mir sicher, ich werd kein Wort verstehen...
Natürlich! Ich bin stark!![]()
Torberg?ich werde zu sicherheit am weg ein paar einkehrschwünge machen![]()
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich es verstehen will!ich übersetz es dir![]()
ich werde zu sicherheit am weg ein paar einkehrschwünge machen![]()
du wirst sogar is jägerlatein verstehenob ich den jäger sein latein verstehen werde![]()
Die Muskeln sind innen.....![]()
schaust a stark aus auf den Büldln
![]()
wir zwingen sie einfach,Demelsprache und benehmen an den Tag zu legen....Ich bin mir sicher, ich werd kein Wort verstehen....![]()
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich es verstehen will!![]()
Das versteh ich!Und es passt.
ohhhh innere werteDie Muskeln sind innen..
Aloholisch kommt noch vor Esperanto......Und es passt.
mit dir red i nixIch bin mir ja nicht mal sicher, ob ich es verstehen will!![]()
Die Muskeln sind innen.....![]()