M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich! Ich bin stark!Die Frage is ob du mich echt beschützen kannst Fressi. Wenn ich zum Beispiel vom Ball runterfalle - fangst mi dann auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich! Ich bin stark!Die Frage is ob du mich echt beschützen kannst Fressi. Wenn ich zum Beispiel vom Ball runterfalle - fangst mi dann auf?
Wo...da? Meine Güte,...ich kenn mich nicht aus!
Na. Ober die Einreisepöankette aufgholtn. Sunst deaf ma gach nimma außea müss ma dann an asylantrag stellen?
Ich bin mir sicher, ich werd kein Wort verstehen....ob ich den jäger sein latein verstehen werde
ich übersetz es dirIch bin mir sicher, ich werd kein Wort verstehen...
schaust a stark aus auf den BüldlnNatürlich! Ich bin stark!
Torberg?ich werde zu sicherheit am weg ein paar einkehrschwünge machen
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich es verstehen will!ich übersetz es dir
a kommst du mit ski? also wegen der einkehschwüngeich werde zu sicherheit am weg ein paar einkehrschwünge machen
du wirst sogar is jägerlatein verstehenob ich den jäger sein latein verstehen werde
Die Muskeln sind innen.....schaust a stark aus auf den Büldln
wir zwingen sie einfach,Demelsprache und benehmen an den Tag zu legen....Ich bin mir sicher, ich werd kein Wort verstehen....
Und es passt.Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich es verstehen will!
Das versteh ich!Und es passt.
ohhhh innere werteDie Muskeln sind innen..
Aloholisch kommt noch vor Esperanto......Und es passt.
mit dir red i nixIch bin mir ja nicht mal sicher, ob ich es verstehen will!
Das deine inneren Muskeln trainiert sind glaub i dirDie Muskeln sind innen.....