M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnt eine Kreidetafel und Kreide mitbringen....mit dir red i nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnt eine Kreidetafel und Kreide mitbringen....mit dir red i nix![]()
Das deine inneren Muskeln trainiert sind glaub i dir
![]()
schon meine oma sagte...halte dich von pösen alten hexen fernIch könnt eine Kreidetafel und Kreide mitbringen....![]()
willst a große torte...dann würd i die @Mitglied #232244 vorschlagenA pro po...ist schon geklärt wer aus der Torte hüpft?
Jetzt lob ich dich, is auch falsch
Du auch dort ?bitte, bitte, ottakringer helles und pils haben letztes jahr jeweils gold gewonnen in ihrer kategorie.
No risk no funnaja knabbern geht ja noch aber halt zärtlich und nicht bis zum bluten![]()
Das wär aber vieeeel Torte
also wenn ich mir ihren ava so anschau, wirds wohl eher ein törtchenDas wär aber vieeeel Torte![]()
Alles mit Weitwinkelalso wenn ich mir ihren ava so anschau, wirds wohl eher ein törtchen![]()
Vielleicht kannst ja nen EF Job ergattern..... Stammtisch testerI glaub den rest der Woche nimm i urlaub - eigentlich bis zum 11. Weil nachlesen unmöglich ;-) - und hinten nach auch noch drei wochen für die nachbetrachtung und dann geht's mit dem nächsten treffen vermutlich los - ein teufelskreis
Oder UsertesterVielleicht kannst ja nen EF Job ergattern..... Stammtisch tester![]()