R
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Usertester![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Usertester![]()
Das wäre dann das zweite jobangebot am heutigen Tag - keine ahnung was los ist aber coolVielleicht kannst ja nen EF Job ergattern..... Stammtisch tester![]()
Kannst machen - ich kenne meine grenzen;-)das wollt eigentlich ich werden
![]()
alte (=langjährig bekannte) Gesichter zu sehen.
Dann musst erst mal dem @Mitglied #380679. Und mir nachkommen...... Sonst zählt es nitdas wollt eigentlich ich werden
![]()
na ja wir kärntner sind da eher etwas genzen....ähhh zügellosKannst machen - ich kenne meine grenzen;-)
Erwischt.....Alles mit Weitwinkel![]()
Oder UsertesterAber nit alle
![]()
wohin darf ich euch folgen?Dann musst erst mal dem @Mitglied #380679. Und mir nachkommen..
Wenn keine Dramen dazwischen kommen - werde ich auch auf einen (Quanten)Sprung vorbeischauen.
schade,kommen wir wieder nicht zum plaudern....schiach wirds,schiach wirds......Pfoah gut die Kurve gekratzt...
Ich bin leider nicht dabei... außer das Bergwetter ist absolut zum davonlaufen, dann werd ich mich eventuell doch Richtung Wien bewegen. Bitte mit mir ned rechnen...
zur Not ist immer irgendein Schoß frei![]()
Wenn schon Tester, dann ALLE! Ohne Ausnahmen und Fernbewertungen![]()
es gibt auch dramen mit damenDramen oder Damen?
schade,kommen wir wieder nicht zum plaudern....schiach wirds,schiach wirds......
werde ich mir Marlene als Begleitung anlachen....
wurscht,beleben wir halt die Gassn.....Gratis Kuchen zur nachspeise bekommen. Also erst mal ausruhen und nachlesen statt arbeiten
Das wird aber diesmal eng im Vorraum![]()
nix da, vernünftige kärntner müssen geschützt bleiben![]()
Torberg?