- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 68
Die entnehmen wir dem Schaf![]()
Hat der so viele?![]()
des is a goas!![]()
Gell, ihr amüsiert euch mal wieder auf meine Kosten. Macht´s wenigstens ordentlich Spaß?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die entnehmen wir dem Schaf![]()
Hat der so viele?![]()
des is a goas!![]()
Ach... du kannst zaubern, in dem du die Luft zum stinken bringst.![]()
Gell, ihr amüsiert euch mal wieder auf meine Kosten. Macht´s wenigstens ordentlich Spaß?![]()
I sogs glei.....i woars net!
![]()
NaaaaAuch so einer? ... du bist auch eine nicht gerade stille und somit würdige Vertretung![]()
Ich auch ned... und trotzdem wird das behauptetNaaaaI redn nit viel... die sind nur alle gemein ....
![]()
Alles NeiderIch auch ned... und trotzdem wird das behauptet![]()
höööö da is ja ana aus da Versenkung erschienen. ....na hast kurvn eh richtig gnuma und ned grad aus?NaaaaI redn nit viel... die sind nur alle gemein ....
![]()
NaaaaI redn nit viel... die sind nur alle gemein ....
![]()
Jaaaaa.höööö da is ja ana aus da Versenkung erschienen. ....na hast kurvn eh richtig gnuma und ned grad aus?![]()
Jaaaaa.Aber viel Stress.
September is tattoomesse, da muss alles fertig sein. Und neuen Job .... da lauf ich so 5 bid 10km am Tag...
Also wenn ich mal Ruhe habe wird gepennt.
Dann noch die ganzen Romanzen aus dem EF (die ich mir garnicht einbilde)
... also nur Kurzbesuch![]()
soll das heißen, wir fahren nicht wieder zusammen nach wien? also mitn bus5 min do ....
![]()
Erst nach dem September ... sorrysoll das heißen, wir fahren nicht wieder zusammen nach wien? also mitn bus![]()
Damit weist was da abgeht.5 min do ....
![]()
typisch villacherErst nach dem September ... sorry