M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist ja schon a großer Bär. Die kurze Zeit (im Alter vergeht ja die Zeit schneller) schaffst auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja schon a großer Bär. Die kurze Zeit (im Alter vergeht ja die Zeit schneller) schaffst auch noch
??typisch villacher![]()
naja weilst nit mit mir fahrst.....wo ma doch schon so ein eingeschossenes team waren
Wer was ob is no erleb.Bist ja schon a großer Bär. Die kurze Zeit (im Alter vergeht ja die Zeit schneller) schaffst auch noch![]()
Was gibs neues?Damit weist was da abgeht.![]()
Foama nächstemalnaja weilst nit mit mir fahrst.....wo ma doch schon so ein eingeschossenes team waren![]()
SicherWer was ob is no erleb.
Wegen alt und so warads.![]()
Bist eh ganz a stiller, wenn ma im Lokal nebenan sitzt hört ma die a fost nimmerNaaaaI redn nit viel... die sind nur alle gemein ....
![]()
ochJaaaaa.Aber viel Stress.
September is tattoomesse, da muss alles fertig sein. Und neuen Job .... da lauf ich so 5 bid 10km am Tag...
Also wenn ich mal Ruhe habe wird gepennt.
Dann noch die ganzen Romanzen aus dem EF (die ich mir garnicht einbilde)
... also nur Kurzbesuch![]()
Kon i wos dafür, dos die so dünne Wände habenBist eh ganz a stiller, wenn ma im Lokal nebenan sitzt hört ma die a fost nimmer![]()
Rudelheulenoch
dafia gfrei i mi aufn nächsten dann um so mehr![]()
Wieder einen neuen Job?Jaaaaa.Aber viel Stress.
September is tattoomesse, da muss alles fertig sein. Und neuen Job .... da lauf ich so 5 bid 10km am Tag...
Also wenn ich mal Ruhe habe wird gepennt.
Dann noch die ganzen Romanzen aus dem EF (die ich mir garnicht einbilde)
... also nur Kurzbesuch![]()
JaWieder einen neuen Job?![]()
*Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*ohhhh jaaaaa *heuuuuuuul*![]()
Org oda, den nehmens onscheinend übarollWieder einen neuen Job?![]()
JeppOrg oda, den nehmens onscheinend übaroll![]()
Oba kennan tuast holt nix?JeppUnd die alten würden ihn sofort zurück nehmen
Was mit an sozialer Kompetenz fehlt, pubkte ich dafür mit Können![]()
Aber i verrate es keinem.Oba kennan tuast holt nix?![]()
Das sein de klanen GeheimnisseAber i verrate es keinem.![]()