Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Ja hat er mir e gesagt das ich mich da bei der Administration melden sollte zwecks der Einladung :)

Ist das so tragisch das ich das da jetzt reingeschrieben habe...da wird man ja gleich angefahren :)
Wollte da jetzt nicht unruhe stiften...

Ja hat er mir e gesagt das ich mich da bei der Administration melden sollte zwecks der Einladung :)

Ist das so tragisch das ich das da jetzt reingeschrieben habe...da wird man ja gleich angefahren :)
Wollte da jetzt nicht unruhe stiften...
Nein tragisch ist es nicht, aber warum tust du nicht einfach, was man dir geraten hat?

Edit: anfahren schaut ganz anders aus!

Naja bin halt noch nicht so lange hier im EF und versuche mich gerade zurecht zu finden und hab mir gedacht ich schreib einfach mal hier rein :)

Und wenn du mir sagst das i tun soll was mir angeschafft wird dann lass i ma des glaubi e ned von dir sagen ;-)

Naja bin halt noch nicht so lange hier im EF und versuche mich gerade zurecht zu finden und hab mir gedacht ich schreib einfach mal hier rein :)

Und wenn du mir sagst das i tun soll was mir angeschafft wird dann lass i ma des glaubi e ned von dir sagen ;-)
Das ist kein normaler Stammtisch, sondern ein Treffen von Lieblingen.

War nur ein guter Rat von uns

Okey das weiß ich schon...trotzdem Danke nochmal :)

Ich schreib jetzt einfach Manon....sorry die unangenehmlichkeiten :)

Guten Morgen allen Lieblinge-Stammi-Teilnehmern :winke:

Eigentlich wie bei jedem anderen Stammi, die Mamma der Rasselbande macht Euch ned wirklich Vorschriften, aber ein paar Regeln hat es,
zur Klamotte,
- bis auf nackt ist alles erwünscht, solang es sauber und gepflegt ist, erotische Kleidung ist erwünscht
- die Langmähnen der Herren sind offen zu tragen, ausser beim essen, da darf zusammen gebunden sein :cool:

zu allgemeinen Stammiregeln
- wer angesoffen erscheint, fliegt raus
- wer andere user/innen belästigt, fliegt raus

beides ist bisher nicht vorgekommen, erwarte ich auch diesmal nicht ;)

ansonsten wie überall, gemütliches beisammensein, plaudern, blödeln usw

extra s :cool: liebhaben, knuddeln, erotische Einlagen sind nicht ausgeschlossen

Ja dann nicht, auch ok.
Aber dann bitte ned jammern, wenns ned klappt, wie du willst ;)

Zurück
Oben