F
Gast
(Gelöschter Account)
EwigWie lange?
Bis zu den Lieblingen is noch viel Zeit für Meinungsänderungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EwigWie lange?
Bis zu den Lieblingen is noch viel Zeit für Meinungsänderungen
Kein Problem. Männer sind tabu
Zu jungDich Anstubs. ...und dir Zuflüster ...er ist zwar ein Kücken aber Single![]()
JaHast du den Männern abgeschworen?
Zu jung
Ja
Und aus.Du solltest Kompromissbereiter werden.
Zu jung...zu alt....zu fade....macht nicht den 1. Schritt...zu vergeben....beliebig erweiterbar....
in so hohem Alter sollte man nicht mehr so sperr seinDu solltest Kompromissbereiter werden.
Zu jung...zu alt....zu fade....macht nicht den 1. Schritt...zu vergeben....beliebig erweiterbar....
in so hohem Alter sollte man nicht mehr so sperr sein![]()
Auch wenn ich im letzten Jahr viele Fehler gemacht habe, vögel ich trotzdem nicht mit jedem.Du solltest Kompromissbereiter werden.
Damit lebe ich bis dato auch ganz gut, allerdings - im Gegensatz zu dir - bin ich bei Frauen nicht so restriktivMänner sind tabu
Damit lebe ich bis dato auch ganz gut, allerdings - im Gegensatz zu dir - bin ich bei Frauen nicht so restriktiv
BTW: Welcome back![]()
Auch wenn ich im letzten Jahr viele Fehler gemacht habe, vögel ich trotzdem nicht mit jedem.
Du würdest wenn du könntest...Auch wenn ich im letzten Jahr viele Fehler gemacht habe, vögel ich trotzdem nicht mit jedem.
Du würdest wenn du könntest...![]()
- die Langmähnen der Herren sind offen zu tragen, ausser beim essen, da darf zusammen gebunden sein