- Reaktionen
- 21.436
- Checks
- 4
Gibts auch Stripperinnen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Wohle aller Anwesenden werde ich mich dann dezent im Hintergrund halten. Außer es wird "Cotton Eye Joe" gespielt und ich hab 3 Promille.Gibts wieder Karaoke?![]()
Hahaha...passt. Freu mich schon auf deinen Auftritt.Zum Wohle aller Anwesenden werde ich mich dann dezent im Hintergrund halten. Außer es wird "Cotton Eye Joe" gespielt und ich hab 3 Promille.![]()
Echt? Kann mi gar nimma erinnern.@Mitglied #429027 haben wir nicht eh noch ein Ständchen offen?War zwar damals für den Steffen geplant, aber dann verkleidet sich halt wer...
![]()
Ich weiß nicht, ob das dann Freude bereitet.Hahaha...passt. Freu mich schon auf deinen Auftritt.![]()
Ich weiß nicht, ob das dann Freude bereitet.![]()
Hauptsache du hast a Gaude....und ich was zum Lachen.
Wir könnten auch mein Lieblingsfoto nachstellen.![]()
Geh bitte...lass das weg...Spaß woll ma haben.
Jetzt weiß ich mich ja schon zu benehmen.![]()
OkGeh bitte...lass das weg...Spaß woll ma haben.![]()
Ähm, Frage, warum ist die Liste in 3 Gruppen unterteilt... sind die etwa in 3 Räume eingeteilt...
Und vor allem: Was machen die User dann miteinander, zählt das dann zu Deinen erwähnten Extras?![]()
![]()
Manon will, was du willst............ also meistens![]()
Wenn es genug Alkohol gibt (für die Mädels natürlichGibts auch Stripperinnen?![]()
siehe obenZum Wohle aller Anwesenden werde ich mich dann dezent im Hintergrund halten. Außer es wird "Cotton Eye Joe" gespielt und ich hab 3 Promille.![]()
Ähm, ist schon erwähnt worden, dass die Raumeinteilung Schmonzes ist?Das geht aber nicht, ich will mit der Leli in einem Raum sein![]()
Vielleicht erscheinst ja dieses Mal länger![]()
Jop bin schon angemeldet und dabei
DANKE![]()
ein Neuer!!!!![]()
Bin schon gespannt ob i da diesmal der einzige neue bin![]()
Auch wenn ich im letzten Jahr viele Fehler gemacht habe, vögel ich trotzdem nicht mit jedem.
Grübel Grübel.... überlegen grad, ob wir die @Mitglied #462008 schon kennen...
Aber falls nicht, dann spätestens am Stammi...![]()
Ähm, Frage, warum ist die Liste in 3 Gruppen unterteilt... sind die etwa in 3 Räume eingeteilt...
Und vor allem: Was machen die User dann miteinander, zählt das dann zu Deinen erwähnten Extras?![]()
![]()
Mr. Salt hat natürlich mit allen Damen in einem Raum zu sitzen...
Ich muss meinem Arzt unbedingt sagen, er muss mir mehr von der Medi verschreiben...Wovon träumst Du nachts Darling ?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zum Wohle aller Anwesenden werde ich mich dann dezent im Hintergrund halten. Außer es wird "Cotton Eye Joe" gespielt und ich hab 3 Promille.![]()
egal...i stell mi mit dir hin und sing des liadlIch weiß nicht, ob das dann Freude bereitet.![]()
Für alle neuen Lieblinge, damit Ihr ein bissi wißt, mit wem Ihr es zu tun habtund für die anderen senilen im Kreis, die alles vergessen.
Ich bin 1961 geboren, aufgewachsen im Tal der Ahnungslosen, im äußersten Osten der ehem. DDR, nach Schule und Ausbildung wurde ich munter, bestraft wurde ich mit 3 Jahren Stasi-Einzelhaft, freigekauf durch Kabirmit dem ich noch heute verheiratet bin, 4 Jahre Emirate, als es polit. wieder möglich war, Rückkehr nach D, mein Mann ermöglichte mir das studieren, ich nenne 2 Staatsexamen mein Eigen im med./psych. Bereich.
Ich habe eine Tochter, mein Enkel
ist 9 Jahre alt.
2003 kam ich aus beruflichen Gründen nach Austriaund ich liebe das Land und besonders die Menschen noch wie am ersten Tag, meine ersten Schritte hier waren schwierig, aber ich hab mich durchgeboxt. Heute kann ich perfekt sudern und wienerisch schimpfen.
Ich bin polit. aktiv, arbeite ehrenamtlich für s St. Anna Kinder Spital, Gruft und Vinzenthaus, manchmal als Dolmetscher für MSV.
Im Nov. letzten Jahres die Diagnose Hautkrebs, 30 % Überlebenschance, seitdem kämpfe ich jeden Tag, mein Leben ist anders als früher, ohne die Hilfe meiner Familie, meiner Freunde und einiger Lieblinge hätt ich aufgegeben.
Vor kurzem dann wieder ein Tiefschlag, wieder OP, wieder Angst, viele Tränen, ABER
da bin ich, mit neuem Lebensmut, nicht kleinzukriegen, meine Arbeit macht mir wieder Freude, anderen helfen kann so heilend sein, es macht mich glücklich, meinen Enkel aufwachsen zu sehen, mein syr. Patenkind zu erleben wie es jetzt fein deutsch plappert , hab jetzt einen kleinen Vierbeiner, das Helga_Puppie, welche mir jeden Tag ein lächeln auf s Gesicht zaubert.
Ich freue mich ganz, ganz dolle auf Euch alle.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passt@Mitglied #330652
@Mitglied #462008
@Mitglied #327757
@Mitglied #411074
@Mitglied #427072
@Mitglied #104766
@Mitglied #429027
@Mitglied #102410
@Mitglied #422180
@Mitglied #31784
@Mitglied #256716