C
Gast
(Gelöschter Account)
also ich zähl mich schon lange zu den gebrauchten ...Jene, die mit Dir gemeinsam bei der Versteigerung nackt am Tisch stehn, sind alles neue![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich zähl mich schon lange zu den gebrauchten ...Jene, die mit Dir gemeinsam bei der Versteigerung nackt am Tisch stehn, sind alles neue![]()
ach du bist der dicke der mich jeden Tag in der früh umrennt? na wartePasstnur bin ich mittlerweile, nach 3,5 Monaten ohne Training so blad dass mich eh keiner erkennen wird...
![]()
Jo irgendwie klappt das heute nicht richtig, könnt ihr bitte mal schaun, ob jeder auf der Liste ist, der dabeisein möchte, danke.![]()
Passtnur bin ich mittlerweile, nach 3,5 Monaten ohne Training so blad dass mich eh keiner erkennen wird...
![]()
St. Anna Kinder Spital
Passtnur bin ich mittlerweile, nach 3,5 Monaten ohne Training so blad dass mich eh keiner erkennen wird...
![]()
Is ja ulkig, bei mir hat's genau den gegenteiligen Effekt, weniger gemacht die letzten drei Monate - mit 91 Kg jetzt 9 Kilo leichter!
![]()
![]()
Guten Morgen allen Lieblinge-Stammi-Teilnehmern![]()
Eigentlich wie bei jedem anderen Stammi, die Mamma der Rasselbande macht Euch ned wirklich Vorschriften, aber ein paar Regeln hat es,
bis auf nackt ist alles erwünscht
solang es sauber und gepflegt ist
erotische Kleidung ist erwünscht
die Langmähnen der Herren sind offen zu tragen
ausser beim essen
da darf zusammen gebunden sein![]()
wer angesoffen erscheint, fliegt raus
wer andere user/innen belästigt, fliegt raus
beides ist bisher nicht vorgekommen, erwarte ich auch diesmal nicht![]()
ansonsten wie überall, gemütliches beisammensein, plaudern, blödeln usw
extra sliebhaben, knuddeln, erotische Einlagen sind nicht ausgeschlossen
91 Kilo zusammen??
Ich freue mich ganz, ganz dolle auf Euch alle.
weniger gemacht die letzten drei Monate - jetzt 9 Kilo leichter!
Nein, ich. Gesamt haben wir dann.....159 Kg.ups......jetzt hab ich was verraten .
Me, myself and I haben weniger, zu dritt!Nein, ich. Gesamt haben wir dann.....159 Kg.
ups......jetzt hab ich was verraten .....
![]()
Trotzdem wollten wir abnehmen, doch da wir unseren Nick nicht ändern können bringt das sowieso nichts![]()
Me, myself and I haben weniger, zu dritt!
Trotzdem wollten wir abnehmen, doch da wir unseren Nick nicht ändern können bringt das sowieso nichts![]()
Me, myself and I haben weniger, zu dritt!
Weil sich die Leute immer nur aufs Wesentliche konzentrierenDein "XXL" wird sowieso immer missverstanden hier im Forum......
Weil sich die Leute immer nur aufs Wesentliche konzentrieren![]()