- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
Dieses Mal wird sowieso jeder dazu verdonnert, mindestens ein Duett zu singen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Mal wird sowieso jeder dazu verdonnert, mindestens ein Duett zu singen...![]()
tue ned aso.nach 2-5 spritzer gehts von ganz alloa
wollts alle um 20uhr wegen am gehörschaden in der notaufnahme liegen dann sing i gern
![]()
tue ned aso.nach 2-5 spritzer gehts von ganz alloa![]()
Ok, statt Duett geht auch Duell...![]()
![]()
tue ned aso.nach 2-5 spritzer gehts von ganz alloa![]()
Du host mi e scho singa gheat und nachdemst danach dei hörndl nimma aus der hand lassen hast kennst auch die folgenhast du a in schwarzen Gürtel in Karaoke?
![]()
Du host mi e scho singa gheat und nachdemst danach dei hörndl nimma aus der hand lassen hast kennst auch die folgen![]()
da is ma des gebräu zu kopfe stiegen....aja hab neuen Nachschub davon dahamDu host mi e scho singa gheat und nachdemst danach dei hörndl nimma aus der hand lassen hast kennst auch die folgen![]()
0da is ma des gebräu zu kopfe stiegen....aja hab neuen Nachschub davon daham![]()
niemals!Dieses Mal wird sowieso jeder dazu verdonnert, mindestens ein Duett zu singen...![]()
ich helfe mit, Stammi um 20 Uhr mangels Publikum geschlossenwollts alle um 20uhr wegen am gehörschaden in der notaufnahme liegen dann sing i gern
![]()
Gefällt mir.........Dieses Mal wird sowieso jeder dazu verdonnert, mindestens ein Duett zu singen...![]()
Böse Zungen behaupten, bei meiner Körperfülle ist die Burka das erotischste Kleidungsstück.
@Mitglied #67897 ---heißer Silberfuchs
Lieber Golf spielen als Golf fahren - aber in meiner Studienzeit hatte ich natürlich auch einen -Nicht einmal einen originalen Golf Caddy kann er sich leisten, der ist von VW![]()
War ich denn da drauf ? Und ich dachte immer, Autos seien den Mädels egal - es ginge doch um innere Wertefährt Stern....aus Liste der interessanten Männer streich!![]()
Dazu bräuchte ich erst mal einen Hut. Aber ich ja Golfer und kein Jäger - also kann ich mit einem Förster-Auto nix anfangenNa, Mann mit Hut braucht einen grossen SUV .......
grundsätzlich jaWar ich denn da drauf ? Und ich dachte immer, Autos seien den Mädels egal - es ginge doch um innere Werte![]()
Ich bin schon alt - ich renn' nicht mehrgrundsätzlich ja
aber vermutlich rennst ohnehin wieder die ganze Zeit vor mir weg....also wird es egal sein..![]()
relativ nüchtern....Ich bin schon alt - ich renn' nicht mehrich war eigentlich relativ nüchtern beim letzten Mal und habe keine Erinnerungslücken - ich wüsste nicht, wann ich wem davon gerannt wäre
![]()
relativ nüchtern....
jedenfalls warst ständig weg, wenn ich versucht habe, näherzukommen und ein Gespräch zu beginnen...