Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

:verwirrt: Ich sing nicht mal alleine zu Hause.....:lehrer: Es gibt da drei Arten von Menschen: Die, die gerne singen, die, die singen können und die, die niemals singen.

Oh merci für die Blumen ;)

Nicht einmal einen originalen Golf Caddy kann er sich leisten, der ist von VW :D
Lieber Golf spielen als Golf fahren - aber in meiner Studienzeit hatte ich natürlich auch einen -
genau so einen wie hier
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
in marsrot, mit BBS-Felgen, 205er Reifen - und jede Menge Rekorde zwischen Wien-Margareten und Leoben ;)

fährt Stern....aus Liste der interessanten Männer streich!:D
War ich denn da drauf ? Und ich dachte immer, Autos seien den Mädels egal - es ginge doch um innere Werte :D

:D Na, Mann mit Hut braucht einen grossen SUV .......
Dazu bräuchte ich erst mal einen Hut. Aber ich ja Golfer und kein Jäger - also kann ich mit einem Förster-Auto nix anfangen :D

grundsätzlich ja
aber vermutlich rennst ohnehin wieder die ganze Zeit vor mir weg....also wird es egal sein..:D
Ich bin schon alt - ich renn' nicht mehr :mrgreen: ich war eigentlich relativ nüchtern beim letzten Mal und habe keine Erinnerungslücken - ich wüsste nicht, wann ich wem davon gerannt wäre ;)

Ich bin schon alt - ich renn' nicht mehr :D ich war eigentlich relativ nüchtern beim letzten Mal und habe keine Erinnerungslücken - ich wüsste nicht, wann ich wem davon gerannt wäre ;)
relativ nüchtern....:mrgreen:
jedenfalls warst ständig weg, wenn ich versucht habe, näherzukommen und ein Gespräch zu beginnen...

Zurück
Oben