- Reaktionen
- 81.369
- Checks
- 223
neues Spiel, neues Glück demnächst...Also ich hätte noch Autofahren können aber nicht mehr dürfen ...
das war aber keineswegs beabsichtigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neues Spiel, neues Glück demnächst...Also ich hätte noch Autofahren können aber nicht mehr dürfen ...
das war aber keineswegs beabsichtigt
ohhhhhhhhhhhhhhh, welch zartes Pflänzchen hör ich denn hier wachsen![]()
wo?ohhhhhhhhhhhhhhh, welch zartes Pflänzchen hör ich denn hier wachsen![]()
Ist es gar ein Watschenbaum?ohhhhhhhhhhhhhhh, welch zartes Pflänzchen hör ich denn hier wachsen![]()
glaub i nedSag ich ned, dann hörst du es ja auch![]()
weilst di veranstalterin bist und a ganz besonders liebe!
warum denn?der ghert trunka0
Dort is gut aufgehoben![]()
Hätte einen Song im Duett zu verschenken, glaub die @Mitglied #327757 und @Mitglied #427072 singen eh gerneDieses Mal wird sowieso jeder dazu verdonnert, mindestens ein Duett zu singen...![]()
a ganz besonders liebe!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A Schnulzn hoch 10...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()
schleich di![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Apropos, ich hätte da jemanden, der noch zum Stammtisch will
Mr. Salt
Klar geht es um innere Werte, Hubraum, Länge und Durchmesser der Kolben. Ein bisschen was lässt sich auch mit einem Turbolader kompensieren, der Rest nur mit Größe und MarkeUnd ich dachte immer, Autos seien den Mädels egal - es ginge doch um innere Werte![]()
Gefällt mir.........
NICHT
Niemals sing ich öffentlich.![]()