- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
OK da verlier ich auch, kann nämlich gar net mit Handtaschen umgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK da verlier ich auch, kann nämlich gar net mit Handtaschen umgehen
so ähnlich, schuchal-tant glaub ich!Schuhtantic?![]()
Manolissima
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir der Lebenslauf nicht hilft. Gemeint sind wohl eher sexuelle Ausbildungen, von den ersten Selbstversuchen über die Entjungferung bis zum status quo .. frag sicherheitshalber @Mitglied #232783 bevor du den falschen mit nimmstlach jetzt muss ich extra meinen Lebenslauf aus den Dateien wieder raussuchen und aktualisieren -![]()
I könnt dir nie an owedeichn........... bei sowos bin i JungfrauDanke, Schätzchen
.....deichmanova hätte mich gekränkt
![]()
Hach!I könnt dir nie an owedeichn........... bei sowos bin i Jungfrau![]()
Das hättest ihr aber jetzt auf der Couch auch zuflüstern könnenIch könnte mir gut vorstellen, dass dir der Lebenslauf nicht hilft. Gemeint sind wohl eher sexuelle Ausbildungen, von den ersten Selbstversuchen über die Entjungferung bis zum status quo .. frag sicherheitshalber @Mitglied #232783 bevor du den falschen mit nimmst![]()
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir der Lebenslauf nicht hilft. Gemeint sind wohl eher sexuelle Ausbildungen, von den ersten Selbstversuchen über die Entjungferung bis zum status quo .. frag sicherheitshalber @Mitglied #232783 bevor du den falschen mit nimmst![]()
Dich binden wir als erstes Fest+++Tisch+++ - drei Kreuze vorne und hinten ... machen mir irgendwie Angst ! Initiationsritual "an den Tisch binden" ????![]()
Dich binden wir als erstes Fest![]()
Dich binden wir als erstes Fest![]()
So war das nicht abgemachtUnd dich als zweites.![]()
Ja bitte bittePffffffff .... na danke![]()
So war das nicht abgemacht![]()
Pfffff....Mein alter ego und ich haben das so abgemacht.![]()
Du bist ja nicht mal dabei oder?Mein alter ego und ich haben das so abgemacht.![]()
Pfffff....![]()
Du bist ja nicht mal dabei oder?![]()