- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
jo reicht jo scho das i auf mi aufpassen muss....damit i kane bledheiten lt manons vorschriften moch.........da kann i mi ned an no um andere kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo reicht jo scho das i auf mi aufpassen muss....damit i kane bledheiten lt manons vorschriften moch.........da kann i mi ned an no um andere kümmern
Meinen Rollkragenpullover für SA hab ich mir schon hergerichtet.![]()
Samma a bisslAlso, es sei an dieser Stelle ehrlicherweise erwähnt, dass die eine oder andere Aussage den einen oder anderen Zweifel unterschiedlichster Art hervorruft.
![]()
Meinen Rollkragenpullover für SA hab ich mir schon hergerichtet.![]()
gott sei dank.......haben die frauen weniger anEs wird aber warm ....![]()
i glaub wir müssen ihm in unsere mitte nehmen und richtig einführen ins lieblings stammi geschehenSamma a bissl![]()
i glaub wir müssen ihm in unsere mitte nehmen und richtig einführen ins lieblings stammi geschehen![]()
ahhhh jo...und is nie wieder aufgetaucht........oder doch unter neuem namen...wer kann das so genau sagenAnhang anzeigen 3069870 Jetzt wost'es sagst.....nach dem letzten Lieblinge-Treffen verschwand Mansaro73....
....
![]()
Anhang anzeigen 3069870 Jetzt wost'es sagst.....nach dem letzten Lieblinge-Treffen verschwand Mansaro73....
....
![]()
ned ihm.....von ihrHat man wenigstens noch irgendwas von ihm gefunden?
ahhhh jo...und is nie wieder aufgetaucht........oder doch unter neuem namen...wer kann das so genau sagen![]()
in nick wechsel i ned..........jetzt nach 11 jahren da wärs jo a blödsinn......Die einen wechseln die Unterhose wöchentlich, die anderen den nick.![]()
Die eine ziehst an, die anderen drei lüften solange?in nick wechsel i ned..........jetzt nach 11 jahren da wärs jo a blödsinn......
und die unterhosen.......so 4x im jahr.....immer wenn die jahreszeit wechselt![]()
eigentlich hob i eh nur 3.......wer braucht scho im sommer eineDie eine ziehst an, die anderen drei lüften solange?![]()
Umdrehn is ned wechseln.... bleib am Teppichin nick wechsel i ned..........jetzt nach 11 jahren da wärs jo a blödsinn......
und die unterhosen.......so 4x im jahr.....immer wenn die jahreszeit wechselt![]()